Die Gilde Eldar sucht noch Tolle Mitstreiter. ;) [Millersund DE]

Die Gilde Eldar sucht noch Tolle Mitstreiter. ;) [Millersund DE]

in Gilden

Posted by: Agorass.6927

Agorass.6927

Hallo liebe Guild Wars 2 Spieler.

Ich spiele seit Release Guild Wars 2 und habe mit ein paar Freunden eine Gilde gegründet. Wir spielen zusammen auf dem Server [Millersund DE] und suchen noch nette Mitspieler für gemeinsamen PVE und PVP Spielspaß. Teamspeak³ ist bald Verfügbar. Level und Alter sind egal.

Die Homepage wird auch in den nächsten Tagen online gehen.
Das heißt es steht uns nichts mehr im wege, eine tolle und nette Gemeinschaft zu
gründen

Wer interesse hat, meldet sich doch bitte bei mir ( also Agorass [Millersund DE] )
oder bei Bârek [Millersund DE].

Ich freue mich jetzt schon sehr auf Antwort und Wünsche euch noch
viel Spaß in Guild Wars