[Drakkar See] Hug a Tree [Bam] sucht Mitglieder

[Drakkar See] Hug a Tree [Bam] sucht Mitglieder

in Gilden

Posted by: Gu Star.3458

Gu Star.3458

Hallo!

Beschreibung:
Wir sind eine kleine aber feine Gilde, momentan 13 Member, die in allen Bereichen vertreten ist. Hauptaugenmerk liegt allerdings auf PvP/PvE.
Es gibt bei uns keinerlei Pflichten, wie Forumspflicht oder fixe Onlinezeiten. Teamspeak wird allerdings für PvP bzw. Dungeons/Fraktale vorausgesetzt.
Es wäre auch von Vorteil wenn ihr auf Drakkar See spielt, da wir über kurz oder lang auch alle Gildeninhalte freischalten wollen und dafür natürlich die Punkte brauchen

Voraussetzung:
Ein Mindestalter von 18 Jahren wird vorausgesetzt… der Gildendurchschnitt dürfte so bei 22/23 liegen…
Teamspeak muss vorhanden sein…

Unsere Onlinezeiten sind meist Abends bzw. am Wochenende.

Natürlich legen wir auch Wert darauf Sachen gemeinsam zu lösen und bei Problemen untereinander zu helfen!

Falls wir euer Interesse geweckt haben könnt ihr euch jederzeit ingame bei mir melden

lg