[Drakkar See] Kunterbunte Quagganbande (ohne TS !)

[Drakkar See] Kunterbunte Quagganbande (ohne TS !)

in Gilden

Posted by: JuBiLaMi.3408

JuBiLaMi.3408

Kunterbunte Quagganbande [Quag]

Für aktuelle Informationen bitte stets den neuesten Beitrag im Thema hier von mir durchlesen!

Wir sind eine lustige Truppe bunter Quaggan, die sich in den Weiten Tyrias auf die Suche nach jeder Menge Spaß begeben!
Dabei treiben wir unser Unwesen auf dem Server [Drakkar See]!

Wir im Überblick:

  • Homepage: Klick!
  • Forum: Klick!
  • Server: Drakkar See
  • Ausrichtung: Hauptsächlich PvE
  • Mitglieder: Um die 30, der Altersdurchschnitt liegt ungefähr bei 27
  • Markenzeichen: Kein TS!

Über uns

  • Zuerst einmal sei gesagt, dass wir grundsätzlich und vollkommen auf TS verzichten. Einfach, weil wir lieber im Chat schreiben und uns die Atmosphäre im Spiel wichtig ist. Wer hier also lange Plauderstunden erwartet, ist bei uns leider falsch. Mit langen Texten allerdings können wir dienen!
  • Unsere Interessen sind weit gefächert! Hauptsächlich betreiben wir PvE, ein paar von uns haben allerdings auch Spaß an WvW und PvP. So oft es klappt finden Dungeonruns statt und sogar RP Events kommen ab und zu vor Ein paar Craftingversessene gibt es bei uns ebenfalls! Auch bei Gildenmissionen wollen wir in Zukunft kräftig mitmischen!
  • Wir alle hier wissen wie es ist nicht allzu viel Zeit zu haben. Dementsprechend gibt es bei uns keinerlei Online-Pflichten oder Sonstiges. Die Meisten von uns spielen Abends oder am Wochenende gelegentlich auch tagsüber. Wer keine Zeit hat, hat eben keine. Wichtig wäre es jedoch kurz in unserem Abmeldefred im Forum Bescheid zu sagen, wenn man einmal für längere Zeit weg bleibt, damit sich auch kein Kamerad wundern muss, wo man denn plötzlich hin verschwunden ist
  • Es gibt keine Altersbeschränkung, eine gewisse geistige Reife wird natürlich trotzdem vorausgesetzt Derzeit haben wir um die 30 Mitglieder, Männlein und Weiblein gut gemischt, die zwischen 16 und 46 Jahre alt sind. Hier gibt es bei uns also auch eine große Vielfalt!
  • Natürlich müsst ihr keine bestimmte Klasse oder Rasse spielen, oder ein bestimmtes Level haben. Auch Neulinge sind bei uns gerne Willkommen und werden unterstützt so gut es eben geht!
  • Kritiken und Anregungen bezüglich der Gilde, Gildenevents oder Sonstigem werden gerne angenommen und soweit möglich berücksichtigt. In diesem Sinne sollte euch aber auch bewusst sein, dass nicht die Gildenleitung allein für z.B. Planungen gemeinsamer Aktivitäten zuständig ist, auch ihr selbst solltet da aktiv werden, wenn ihr eine schöne Idee habt und diese verwirklichen wollt! Wir freuen uns also, wenn ihr euch einbringen wollt!
  • Zuletzt sei gesagt, dass wir nicht rund um die Uhr etwas miteinander unternehmen müssen. Oft möchte man auch einfach mal alleine durch die Gegend streifen, was natürlich vollkommen in Ordnung ist. In unserem Forum gibt es einen Kalender, in den geplante gemeinsame Aktivitäten eingetragen werden können, auch auf unserer Website kann man aktuelle “Termine” finden. Selbstverständlich ist niemand verpflichtet zu Gildenevents zu erscheinen! Wenn man sich allerdings angemeldet hat gebührt es dem Anstand wenigstens vorher Bescheid zu sagen, wenn es doch nicht klappt

Was solltest Du mitbringen?

  • Zu allererst und hauptsächlich natürlich eine Menge Freude am Spiel und einen Haufen Spaß! Je mehr Aktivität im Spiel und natürlich auch im Chat, desto besser! Auch gerne gesehen ist das Einbringen in den Gildenalltag, indem man sich z.B. lustige Gildenevents ausdenkt!
  • Ein guter Umgangston sowie eine gewisse geistige Reife sollten ebenfalls vorhanden sein.
    Sehr schön wäre auch ein wenig Forenaktivität, was jedoch selbstverständlich kein Muss ist. Pflicht für jedes Gildenmitglied ist allerdings die einmalige Registrierung im Forum und das Verfassen einer kurzen Vorstellung während der Probezeit, damit auch jeder weiß, mit wem er es zu tun hat
    Damit man immer auf dem Laufenden ist, was Gildenaktivitäten angeht, sollte man auch ab und zu auf unserer Homepage vorbeischauen.

Was wollen wir nicht?

  • Ein freundlicher Umgang untereinander ist bei uns das A und O! Auch wenn man sich einmal über etwas ärgert, so sollte man dies doch nicht im Gildenchat an den anderen Gildenmitgliedern auslassen. Beschimpfungen, rassistische oder schwulenfeindliche Kundtuungen oder Ähnliches sind Fuuuuu und werden absolut nicht geduldet!
    Sollte es Probleme oder Unzufriedenheiten geben kann gerne jemand aus der Gildenleitung angesprochen werden, wir haben immer ein offenes Ohr!
  • Hektik und möglichst schnelles durchrushen durch Spiel und z.B. Dungeons brauchen wir nicht. Quaggan mögen es gemütlich
  • Auch Schreibfaule (vor allem im Chat!) sind nicht gerne gesehen. Um in einer TS-freien Gilde zu kommunizieren, muss man eben auch ein wenig in die Tasten hauen können und wollen

Falls ihr euch angesprochen fühlen solltet, könnt ihr gerne eine kleine Bewerbung in unserem Forum oder auf der Website hinterlassen. Nach kurzer Überdenkzeit folgt eine probeweise Aufnahme für 2 Wochen. Wenn in dieser Zeit alles klappt und wir das Gefühl haben gut zueinander zu passen, werdet ihr endgültig aufgenommen!

Wir freuen uns auf Nachricht von euch!
Bis dahin viel Spaß in Tyria!

Kuuuu, eure Quaggs

(Zuletzt bearbeitet am von JuBiLaMi.3408)

[Drakkar See] Kunterbunte Quagganbande (ohne TS !)

in Gilden

Posted by: JuBiLaMi.3408

JuBiLaMi.3408

Mittlerweile durften wir wieder ein paar Neuzugänge begrüßen!
Wir sind trotzdem weiterhin auf der Suche nach freundlichen und aktiven Mitschwimmern, also meldet euch!

Wenn ihr Spaß daran habt gemeinsam Dungeons oder Fraktale zu machen, ab und zu im WvW rumzulaufen oder z.B. einfach nur mit anderen Gildies zusammen auf einen Drachen zu warten, dann seid ihr bei uns genau richtig! Auch die Kopfgeldjagd-Missionen haben wir bereits freigeschaltet und hoffen auf weiteren Zuwachs, um diese meistern zu können! Und das alles klappt wunderbar, ganz ohne TS!

Wir freuen uns auf euch!

Kuu, eure Quaggs

[Drakkar See] Kunterbunte Quagganbande (ohne TS !)

in Gilden

Posted by: JuBiLaMi.3408

JuBiLaMi.3408

Mittlerweile haben wir wieder einige Neuankömmlinge begrüßen dürfen, vor allem Neulinge im Spiel. Daher würde wir uns momentan besonders über Leute freuen, die unsere Anzahl an Dungeongängern (auch z.B. für Arah oder höherlevelige Fraktale, 10+) erhöhen können

Die ersten Kopfgeldjagd-Missionen wurden erfolgreich abgeschlossen und wir befinden uns auf einem guten Weg demnächst auch die Gildenreise-Missionen freizuschalten.

Außerdem haben wir ein Bündnis mit der kleinen Gilde “Weltentorianer” geschmiedet, was bisher sehr gut funktioniert

Bis hoffentlich demnächst!

Kuu, eure Quaggs

[Drakkar See] Kunterbunte Quagganbande (ohne TS !)

in Gilden

Posted by: Klappstuhl.3521

Klappstuhl.3521

hey hab mir eure gildenwerbung mal angeschaut und muß sagen die gefällt mir^^ ich selbst bin 33 jahre alt und komme aus den schönen rheinland pfalz . da ich gerne auch eine gilde suche die komplett auf ts verzichtet (wegen atmosphäre usw.) hab ich mir gedacht ich bewerbe mich mal bei euch (was ich auch auf der homepage getan hab)
können ja ingame mal reden ^^

[Drakkar See] Kunterbunte Quagganbande (ohne TS !)

in Gilden

Posted by: JuBiLaMi.3408

JuBiLaMi.3408

In unserer Wanne ist wieder Platz für ein paar neue Mitschwimmer!

Wir suchen aktive, lustige Mitstreiter, die sich nicht scheuen in die Tasten zu hauen; Schreibfaule können wir in einer TS-freien Gilde nunmal leider nicht gebrauchen! Auch legen wir großen Wert auf Beteiligung und Mitwirkung am Zusammenspiel und gemeinsamen Ausflügen!

Die Gildenreise ist mittlerweile erforscht und wurde auch schon erfolgreich bestritten, momentan streben wir also die Freischaltung des Gildensprints an

Neulinge sind wieder gerne willkommen, wir werden demnächst auch ein kleines Dungeon-Einführungs-Projekt starten.

Hoffentlich bis bald!

Kuu, eure Quaggs