[Drakkar-See] Meine Fresse sind wir [uLow]

[Drakkar-See] Meine Fresse sind wir [uLow]

in Gilden

Posted by: Cain Akatosh.4271

Cain Akatosh.4271

Hiho allerseits,

unsere aktuell vier Mitglieder umfassende Gilde beginnt nun mit dem Rekrutieren neuer Mitglieder.

Generell legen wir unser Hauptaugenmerk auf Instanzen, Fraktale und generelles PvE und spielen nebenbei natürlich PvP und WvW. Dabei teilen wir auch gerne unsere Erfahrung mit anderen Spielern.

Somit versuchen wir erfahrene Spieler auszubilden.

Das übergeordnete Ziel der Gilde ist allen Mitgliedern die Chance zu bieten, die vielfältigen Möglichkeiten von Guild Wars 2 zu erleben. Das ganze ohne die Kopfschmerzen durch leavende Teammitglieder, Verzweiflung, Ratlosigkeit und den Kopf auf die Tischplatte schlagen. Egal ob es sich dabei um Gildenmissionen, selten gespielte Instanzen oder selbst Tipps und Erfahrungen beim Erspielen einer legendären Waffe handelt.

Das aktuelle Projekt ist das Ausbauen der ersten Gildenmission.

Zielgruppen:

- Spieler mit Erfahrung und Spaß am weitergeben dieser
- Spieler mit Potential

Die Pflichten der Mitglieder begrenzen sich auf das repräsentieren der Gilde.
( Würde auch sonst wenig Sinn machen :P)

Onlinezeiten sind bei uns großteils auf nachmittags, abends und nachts verteilt.

Wer bei uns reinschnuppern möchte, kann hier eine Nachricht hinterlassen oder sich Ingame bei mir ( Cain Akatosh.4271 ) oder bei Symdox.8679 melden. Wir freuen uns auf euch.

Viele Grüße

Nekoras
Gildenleitung [uLow]

(Zuletzt bearbeitet am von Cain Akatosh.4271)

[Drakkar-See] Meine Fresse sind wir [uLow]

in Gilden

Posted by: Cain Akatosh.4271

Cain Akatosh.4271

Hiho,

hier mal ein Update.

Inzwischen sind wir 20 Personen und haben einigen Mitgliedern Instanzen und diverse Aspekte des Spiels nähergebracht.
Nach kurzer Kennenlernphase rekrutieren wir jetzt wieder. Gesucht sind 5 – 10 neue Mitglieder um wieder ein gemütliches Wachsen der Gilde zu ermöglichen.

Der TS³-Gildenserver läuft und wird auch lebhaft genutzt. Die Gildenmission ist in circa zwei Tagen entwickelt und wird dann zum ersten Einsatz hergestellt.

Nach wie vor gelten die obrigen Regeln bei Fragen

Grüße

~ Meine Fresse Sind Wir [uLow] ~