[Drakkar See] Non-TS Gilde sucht RP-freudige Spieler ab 30

[Drakkar See] Non-TS Gilde sucht RP-freudige Spieler ab 30

in Gilden

Posted by: khalissa.2694

khalissa.2694

Seid gegrüsst, ihr Helden und Kämpfer Tyrias!

Die Bedrohung durch die Altdrachen ist eine Herausforderung, die größte, die Tyria jemals erlebte.
Wir, die Drachenwächter, wollen all unsere Kräfte in den Dienst dieses Kampfes stellen, indem wir so wie die großen Organisationen Tyrias Wege suchen, diese Ungeheuer zu vernichten.
Und wir können schon Erfolge verbuchen: Wir haben tatkräftig bei der Vernichtung Zhaitans mitgewirkt und helfen jetzt den Orden, auch noch die letzten Diener des Drachens in Arah zu verjagen, wir haben der Flammen-Legion die Stirn geboten und unterstützen derzeit die Flüchtlinge in der Südlichtbucht.
Doch noch sind viele Gefahren in Tyria zu bestehen. Dafür suchen wir erneut Mitstreiter, die mit uns diesen Weg gehen wollen. Schliesst euch uns an!

……………
Wir sind eine Gruppe von schon etwas älteren Spielern (fast alle haben eine 3, 4 oder sogar eine 5 vorne stehen), von denen einige schon einen längeren Zeitraum regelmäßig miteinander spielen, andere haben sich ihnen angeschlossen. Manche von uns konzentrieren sich ganz auf GuildWars 2, andere spielen nebenbei auch mal andere Spiele….

Wir genießen in den Spielen das Ambiente und haben öfters (aber nicht immer) Spass am Rollenspiel. Natürlich questen wir auch, betreiben Handwerk und gelegentlich besuchen wir auch Instanzen.
Wir haben nichts gegen PvP bzw. WvW, doch die Mehrheit von uns betreibt es nicht oder nicht regelmäßig.

Wir stehen alle mitten im Leben, haben Beruf und Familie.
Online-Rollenspiele sind ein netter Zeitvertreib für uns, nicht Lebensinhalt.

Wir verwenden kein TS, da wir der Meinung sind, dass es die Atmosphäre und das Rollenspiel stört – und auch den nichtspielenden Partner, der vielleicht danebensitzt und über die ständige Geräuschkulisse nicht so erfreut ist…..

Für unsere GW2-Gilde “Drachenwächter” (derzeit 23 Mitglieder, davon etwa die Hälfte aktiv), die seit Release auf dem Server Drakkar-See besteht, suchen wir ein paar weitere gleichgesinnte Spieler.
Es erwartet dich eine hilfsbereite Gruppe mit viel Humor, die zu jedem Spass bereit ist.

Wenn du also altersmäßig zu uns passt (oder dich bei so alten Herrschaften wohl fühlst… ), du gerne per Chat kommunizierst, dem Rollenspiel nicht ganz abgeneigt bist und einfach Freude am wunderschönen Tyria hast, dann melde dich doch ingame bei Thales Eichenschild, Arthur Varó bzw. Csilla Aculeo oder besuche unser Forum: http://basisinfo.cwsurf.de

Drachenwächter
die Gilde für Spieler über 30 auf dem Server Drakkar See

(Zuletzt bearbeitet am von khalissa.2694)

[Drakkar See] Non-TS Gilde sucht RP-freudige Spieler ab 30

in Gilden

Posted by: khalissa.2694

khalissa.2694

Nachtrag: (hab ich vorher vergessen, weil es so selbstverständlich ist )

Wir stehen alle mitten im Leben, haben Beruf und Familie.
Online-Rollenspiele sind ein netter Zeitvertreib für uns, nicht Lebensinhalt.

Wenn du mit uns spielen willst, sollte für dich dasselbe gelten, denn andersfalls wirst du dich kaum bei uns wohlfühlen.

Drachenwächter
die Gilde für Spieler über 30 auf dem Server Drakkar See

(Zuletzt bearbeitet am von khalissa.2694)

[Drakkar See] Non-TS Gilde sucht RP-freudige Spieler ab 30

in Gilden

Posted by: khalissa.2694

khalissa.2694

Erfreulicherweise haben wir schon Verstärkung durch zwei äußerst charmante Elementarmagierinnen vom Volk der Sylvari und einen etwas zwielichtigen, aber sehr schlagkräftigen düsteren Gesellen bekommen….

Unser Weg erfordert aber eine noch größere Truppe und so sind wir weiter auf der Suche nach denen, die der Bedrohung Tyrias durch die Altdrachen mit Grips, aber auch mit dem Schwert in der Hand entgegentreten wollen, aber auch nichts gegen ein geselliges Beisammensein nach der geschlagenen Schlacht einzuwenden haben.

Schliesst euch uns an!
Csilla Aculeo

Drachenwächter
die Gilde für Spieler über 30 auf dem Server Drakkar See

[Drakkar See] Non-TS Gilde sucht RP-freudige Spieler ab 30

in Gilden

Posted by: Carmina.5064

Carmina.5064

Halo Csilla, nur ein kurzes Danke fuer die freundliche Aufnahme ^^

Tirkku, blauer Sylvari-Ranger

[Drakkar See] Non-TS Gilde sucht RP-freudige Spieler ab 30

in Gilden

Posted by: khalissa.2694

khalissa.2694

Unser erstes Ziel ist erreicht. Es haben sich soviele tapfere Kämpfer gefunden, dass wir unsere Ziele angehen können. Nun gilt es, sich besser kennenzulernen und alle entsprechend ihres Könnens einzusetzen.

Daher schliessen wir vorläufig unsere Tore.

Csilla Aculeo

(Sollte sich allerdings eine Frau finden, die bei uns mitspielen möchte, ist sie herzlich willkommen! Eine weibliche Verstärkung bei 15 Männern wäre mir nicht unangenehm….. )

Drachenwächter
die Gilde für Spieler über 30 auf dem Server Drakkar See

[Drakkar See] Non-TS Gilde sucht RP-freudige Spieler ab 30

in Gilden

Posted by: khalissa.2694

khalissa.2694

Tapfere Kämpfer Tyrias!

Ein paar Monate sind ins Land gezogen und der Kampf gegen die Altdrachen hat auch bei uns Drachenwächtern Opfer gefordert und unsere Truppen dezimiert.

Deshalb geben wir bekannt: Wieder öffnen wir unsere Tore für alle, die uns bei unseren Vorhaben beistehen wollen. Genauere Informationen findet ihr wie immer in unseren Archiven unter http://basisinfo.cwsurf.de oder bei Arthur Varó und mir.

Es grüßt euch
Csilla Aculeo

………………..
(Mehrere unserer Spieler machen derzeit eine Spielpause. Deshalb würden wir uns über ein paar neue, rollenspielaffine, tippfreudige, reifere Mitglieder freuen, die mit uns Abenteuer in Tyria bestehen wollen und dabei gerne auf das Gewitter in den Ohren (= Sprachchat ) verzichten….)

Drachenwächter
die Gilde für Spieler über 30 auf dem Server Drakkar See

(Zuletzt bearbeitet am von khalissa.2694)

[Drakkar See] Non-TS Gilde sucht RP-freudige Spieler ab 30

in Gilden

Posted by: Adaegina.8324

Adaegina.8324

Ich kann jedem nur die Gilde empfehlen.Ich selbst bin seit ein paar Wochen dort und fühle mich dort rundum wohl.Es macht Spaß gemeinsam Abenteuer zu erleben,die Atmosphäre ist sehr entspannt und wir haben viel Spaß zusammen.Danke das ihr mich so super aufgenommen habt.Ich hoffe auf noch ganz viele gemeinsame wunderschöne Stunden mit euch ,falls Arthur nicht den ganzen Kuchen wegfuttert ;-)

Also wenn ihr nach einer kleinen,feinen Gilde sucht und auf dem Papier etwas älter seid,im Kopf aber noch albern lach und auch gerne auf TS verzichtet (klappt auch super in Instanzen) dann schaut dochmal vorbei.Ich für mich selbst habe durch meine neuen Mitspieler in der Gilde den Spaß am Spielen zurückgewonnen.

Lg Andra (Taranis)

[Drakkar See] Non-TS Gilde sucht RP-freudige Spieler ab 30

in Gilden

Posted by: khalissa.2694

khalissa.2694

Zwei wackere Kämpfer haben sich uns bereits angeschlossen.
Wir begrüßen stolz Gideon Hundrisch mit seinen tödlichen Pfeilen und Vorosar Schwarzbär, den hühnenhaften Nornkrieger in unseren Reihen.

Doch noch ist Platz in unserem Team. Kommt zu uns!
Es erwarten euch Ernstes und Lustiges, Herausforderungen und Gemütlichkeit – und vor allem eine eingeschworene Truppe!

Drachenwächter
die Gilde für Spieler über 30 auf dem Server Drakkar See

[Drakkar See] Non-TS Gilde sucht RP-freudige Spieler ab 30

in Gilden

Posted by: khalissa.2694

khalissa.2694

Unsere Aufgaben in Tyria sind noch nicht zu Ende. Doch bei unserer Reise durch Tyria gab es Verluste, die wir betrauern. Um unsere Schlag- und Einsatzkraft zu erhalten, suchen wir daher nach tapferen Helden aller Rassen, die uns ein Stück des Weges begleiten wollen. Wenn sie dazu auch nichts gegen rauschende Feste und ein paar Schluck guten Mets einzuwenden haben: Umso besser!

………………….
Wie es halt in Onlinespielen so ist: Manche bleiben einem Spiel jahrelang treu, andere ziehen weiter. So ist es auch bei uns. Einige Mitspieler haben uns verlassen und daher suchen wir wieder Verstärkung.
Wir sind eine kleine, familiäre Gilde (und wollen das auch bleiben!), aber natürlich wollen wir auch weiterhin genügend Mitglieder für unsere Aktivitäten haben (lockeres Rollenspiel, Instanzen inkl. Fraktalen, gemeinsame Ausflüge zu Events oder Sprungrätseln etc., in letzter Zeit bei einigen sogar WvW und PvP).
Wenn euch unser Konzept anspricht, würden wir uns über eine Bewerbung in unserem Forum http://basisinfo.cwsurf.de sehr freuen. Außerdem stehen euch Thales Eichenschild, Arthur Varó und Csilla Aculeo natürlich auch für einen Ingame-Chat zur Verfügung.

Drachenwächter
die Gilde für Spieler über 30 auf dem Server Drakkar See

(Zuletzt bearbeitet am von khalissa.2694)

[Drakkar See] Non-TS Gilde sucht RP-freudige Spieler ab 30

in Gilden

Posted by: Ninyasa.5216

Ninyasa.5216

Ich möchte auch die Werbetrommel rühren. Ich bin seit ca. 1 Woche ein Teil der Gemeinschaft und bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung mich den Drachenwächtern angeschlossen zu haben.

Das Schöne an der Gilde ist, dass es eigentlich fast nichts gibt was wir nicht gemeinsam unternehmen. Wir laufen Inis, machen Rollenspielevents und gehen ins WvWvW sowie PvP.

Ich als Rollenspielneuling bin auch im Bezug auf RP gut aufgenommen worden und bei Fragen wird eigentlich immer nett Hilfestellungen gegeben.

Da wir aber oft das Problem haben, dass uns ein paar Leute fehlen um größere Herrausforderungen zu bestehen, oder aber ein paar zu viele für eine Gruppe, aber zu wenig für eine 2. Gruppe sind, würde ich allen, die noch auf der Suche sind raten mal ein Auge auf unsere Gilde zu werfen.

Vielleicht sieht man sich ja bald im Spiel.
Ninyaxa