[Drakkar See] Schatten des Phönix (PVE/PVP)

[Drakkar See] Schatten des Phönix (PVE/PVP)

in Gilden

Posted by: Cruzael.7436

Cruzael.7436

Gildeninformation

Gildenname: Schatten des Phönix
Server: Drakkar See (deutscher Server)
Mitglieder: 20/X
Ausrichtung: PVP, PVE
Gründung: 17.05.2008 (AoC)
Gildenaktivitäten: PVP, Events, Dungeons
Kommunikation: Teamspeak3, Forum
Rekrutierung: offen
Ansprechpartner: Cruzael, Mehit, Kharr
HP:http://schatten-des-phoenix.guildlaunch.com

Was du mitbringen solltest

Aktivität und Kommunikation

Spaß am Spiel

Geduld und Ehrgeiz

Humor und gute Nerven

Gildengeschichte

Schatten des Phönix (ehemals Blut des Phönix) wurde zu Release von Age of Conan gegründet. In den Jahren, die seit der Gründung verstrichen sind, hat sich viel getan; es gab große Feindschaften, enge Bündnisse, mal waren wir eine der größten Gilden des Servers, mal hatten wir nicht mal eine Hand voll aktiver Mitglieder. Aber genau wie der namensgebende Phönix haben wir uns immer wieder aus unserer eigenen Asche erhoben. Nach einer kurzen Episode SWTOR stehen wir nun wieder zusammen bereit, diesmal, um in Tyria einzufallen.

Sowohl im PvE, als auch im PvP waren wir immer sehr aktiv und erfolgreich. Das wird in GW2 nicht anders sein. Erfahrungsgemäß wird es für die, die schnell voran kommen wollen, genug Gleichgesinnte geben, genauso wie für die, die sich auch gerne mal etwas Zeit lassen.

Kommunikation findet bei uns zum größten Teil direkt, d.h. über Teamspeak statt, Organisatorisches wird auch über das Forum bekannt gegeben.
Es bestehen keine strengen Anwesenheitspflichten oder derartiges, allerdings sind wir auch nicht unbedingt die richtige Gilde für Gelegenheitspieler.
Wenn du dich gern anspruchsvollen Aufgaben stellst und das in einer entspannten Gilde tun willst, bewirb dich bei uns.

PS: Mal die anderen löschen, und bitte das mit der Vorschau ändern ;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Cruzael.7436)