[Drakkar-See] Tear Of The Sun [BuRn] ü18 sucht

[Drakkar-See] Tear Of The Sun [BuRn] ü18 sucht

in Gilden

Posted by: Lantis.2907

Lantis.2907

Wer wir in GW sind:

Wir suchen auf diesem Weg neue Member, die die selben Interessen im Spiel haben wie wir. Wir zählen zu den mittleren und familiären aktiven Gilden mit rund 50 Membern im Alter zw. 18 bis ü50 Jahren. Die Interessen reichen vom gemütlichen Feierabendzocker bis zum leidenschaftlichen Buildbauer. Frauenanteil ist vorhanden, Bewerberinnen keine Angst, ihr seid nicht allein. Wir suchen also Männlein und Weiblein, die mindestens volljährig sind.

Das solltest du wissen:

Wir sind eine PvE-Gilde, die für jeden Spaß zu haben ist und es wird fast täglich etwas zusammen unternommen. Dem WvW sind wir natürlich ebenfalls nicht abgeneigt und besuchen die Schlachtfelder regelmäßig. Die Planung von mittleren bis größeren Aktionen erfolgt bei uns über das Forum, spontane Aktionen über TS und Gildenchat. Unser Hauptaugenmerk liegt am erkunden des Spiels, Missionen und Dungeons. Wir sind jedoch keine Farmgilde. Es geht uns um den Spielspass und gemeinsames Spiel, das heißt wir wollen Guild Wars 2 zusammen erspielen. Build und Klassenvorgaben bei unseren Ausflügen machen wir natürlich keine, für gewöhnlich kann jeder in die Gruppen kommen, wie er mag und welcher Charakter gerade Mission, Gebiet, Dungeon usw. braucht. Eigene Ideen und Vorschläge zu gemeinsamen Aktionen und Unternehmungen werden gern gesehen und wahrgenommen.

Seit Guild Wars nutzen wir zur besseren Kommunikation oder einfach zum abendlichen Tratsch selbstverständlich TS³. Macht doch auch gleich viel mehr Spass, wenn man sich nebenher unterhalten kann.

Reallife geht natürlich immer vor und jeder hat Verständnis, wenn man mal nicht so aktiv im Spiel ist, besondere Pflichten gibt es bei uns deshalb keine. Allerdings legen wir Wert auf ein freundliches Miteinander aber, dass man weiß, wie man sich anderen gegenüber zu benehmen hat, sollte selbstverständlich sein.

Wen wir suchen:

Jeden, der sich vorstellen kann, sich bei uns wohlzufühlen. Spieler/-innen die eben gern mit anderen zusammen Guild Wars 2 spielen wollen und Spaß an gemeinsamen Unternehmungen haben. Du solltest eine gewisse geistige Reife mitbringen, wir fordern Anstand und respektvollen und freundlichen Umgangston. Aus der bisherigen Erfahrung heraus haben wir uns für ein Mindestalter von +18 Jahren entschieden. Wir haben nichts gegen das Mehrgildensystem in GW2, jedoch legen wir Wert darauf, dass wir die Hauptgilde sind.

Was wir nicht wollen:

- Dauerfarmer, Eigenbrödler, Flamer, Bot-User,
- Speedclearer
- Hektiker, Stresser und Angeber

So kannst du dich bewerben:

Wir suchen nette, freundliche Spieler/-innen, die auch zu uns passen, deshalb sollte deine kleine schriftliche Bewerbung ein paar kurze Infos zu dir enthalten. Deine Bewerbung sendest du bitte direkt an unser http://www.burn-online.de.

Kurz zusammengefasst:

- Lockere Fungilde
- Gemeinsame Unternehmungen
- Wir haben uns in GW2 für Drakkar-See entschieden
- Es wäre schön, wenn Du eigene Ideen für Unternehmungen einbringen könntest
- Wir nutzen auch Forum und TS³
- Wir suchen Beginner und Fortgeschrittene über 18 Jahre, die PvE interessiert sind
- Höfflichkeit wird erwartet
- Spamer, Flamer, Angeber und Gildenhoppser können wir nicht gebrauchen

Aktuelle Übersicht über unsere Aktivitäten findest du in unserem Raidplaner —- http://burn-online.de/plugins/raidplan/listraids.php —--

Immer Donnerstags gibts jetzt
- Kopfgeldjagd
- Gildenreise
- Gildensprint
(Herausforderung und Rätsel werden gerade ausgebaut)

Freitag ist WvW-Reset-Tag und wir sind mit unserer Gilden-Truppe dabei.

Du suchst noch eine aktive Gilde für Dungeons, Gildenmissionen, WvW oder eure Mini-Gilde möchte sich unseren Gildenmissionen und WvW (Bündnis) anschließen? Meldet euch doch einfach bei uns!