[Dzagonur] Bist auch du ein Hobbyabenteurer?

[Dzagonur] Bist auch du ein Hobbyabenteurer?

in Gilden

Posted by: Wolf.7986

Wolf.7986

Grüß euch!

Wir suchen tatkräftige Unterstützung beim ewigen Kampf um Tyria. Derzeit sind wir noch klein (2 Member) und daher nicht allzu schlagkräftig, doch dies soll sich ändern. Hier hast du die Chance, von Anfang an die Gilde mitzugestalten.

Was wäre mitzubringen?

Nun ja, der Name ist Programm: Es handelt sich um ein Hobby, sprich RL hat immer Vorrang und man sollte das Spiel nicht allzu ernst nehmen (“Uaah, ich MUSS noch dieses und jenes machen!”). Ständiges Timer-Gucken (“Wann kommt der Drache?”) verursacht bei dir verständnisloses Kopfschütteln und so manch “kreative” Charakternamen lassen dir die Nackenhaare zu Berge stehen. Vielleicht bist du auch so wie wir etwas freakig und legst in Städten die Stadtkleidung an weil sie einfach bequemer als schwere Rüstung ist… Wir selbst sind beide Ü30 – ein gewisses Maß an erwachsenem Verhalten wird vorausgesetzt – wenn du im Herzen allerdings Kind geblieben bist, bist du hier an der richtigen Adresse.

Wo solls hingehen?

Da die Gilde noch seeeehr jung ist (ein paar Aufwertungen sind jedoch schon vorhanden!) stehen noch alle Wege offen… derzeit sind wir mehr auf PVE, Sprungrätsel und Welterkundung (twinken bis zum Abwinken) konzentriert. Sehr toll wäre eine Mannschaft für Verlies-Erkundungen und später Gildenmissionen aufstellen zu können

Interessiert?

Dann schreib (oder whisper) einfach Wolf.7986 oder Bonsai.9680 ingame an, wir würden uns freuen.