[Dzagonur] Gilde gesucht

[Dzagonur] Gilde gesucht

in Gilden

Posted by: Apocalypse.5289

Apocalypse.5289

Heyo.

Erstmal zu mir: ich bin 19 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg. Ich bin in einer Ausbildung, heißt, ich habe unter der Woche nur abends Zeit, am Wochenende natürlich öfter.
Bin seit Guild Wars 1 dabei, hier hab ich beim letzten Beta-Wochenende angefangen. Hatte dann eine relativ große Pause, da mir einfach die Lust vergangen ist. Mittlerweile spiele ich aber wieder recht aktiv. Meine Mainklasse ist ein Nekromant auf 80, sonst bin ich grad dabei, einen Wächter (45), einen Waldläufer (38) und einen Elementarmagier (16) zu leveln. (Wird wohl durch meine lange Pause gut erklärt)

Zu meiner Anfrage, ich setze keiLiebscheßen Anforderungen, da ich nur eine Gilde zum gemeinsamen spielen suche.
- Das Durchschnittsalter ist mir relativ egal, solange die geistliche Reife nicht zu weit unten liegt.
- Die Gilde sollte nicht nur auf WvW/PvP fokusiert sein. Fun-Gilden, pure PvE-Gilden oder Allround-Gilden werden gesucht. Nur bitte kein pures PvP/WvW.
- Durch gegebene Umstände ist es mir leider nicht möglich, im TS mitzuwirken, da ich keine Möglichkeiten mehr habe, mein Headset anzuschließen.
- Serverübergreifende Gilden sind in Ordnung

Jep, das war’s eigentlich schon.

(Zuletzt bearbeitet am von Apocalypse.5289)

[Dzagonur] Gilde gesucht

in Gilden

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

Hi, im Grunde bieten wir genau das was Du suchst, müsstest dann eben aber den Server wechseln und zum Thema TS – Ist bei uns nur bei Gildenevents Hören gewünscht, sollte das körperlich bedingt nicht gehen ist das die Ausnahme. Ansonsten steht es jedem frei TS zu nutzen oder eben nicht

Wir sind mit Silencium [SM] eine der größten und aktivsten Gilden auf Millsersund und spielen organisiert alle Bereiche des Spiels. Will heissen wir Spielen PvE, WvW und PvP.
Die Gilde ist 100% ausgebaut und machen mehrfach die Woche alle Gildenmissionen.
Silencium ist einer der ersten Gilden überhaupt auf Millersund die das Rästel bereits frei haben. Dies schon seid Anfang Mai.

Weitere Informationen zu uns kannst Du aus dem Vorstellungspost hier im Forum, in unserem Forum unter http://Silencium-Gw2.de oder und aus meinem YouTube Kanal
http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum entnehmen.
Man sieht sich
Badda

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum

[Dzagonur] Gilde gesucht

in Gilden

Posted by: Apocalypse.5289

Apocalypse.5289

Danke für die Anfrage, aber ich hab mich schon für eine andere Gilde entschieden.