[Elona]Ex GW1 PvP Gilde "We are the Hard Mode" sucht Member

[Elona]Ex GW1 PvP Gilde "We are the Hard Mode" sucht Member

in Gilden

Posted by: Granas Goodman.3159

Granas Goodman.3159

Hallo liebe Community,
die aus GW1 stammende AdH Gilde We are the Hard Mode / United Noob Busters sucht nach neuen Mitgliedern.
Da das Spiel noch neu ist und sich der PvP Modus noch so großer Beliebtheit erfreut haben wir derzeit noch keine großen Anforderungen aber Team Speak 3 und einigermaßen hohe Aktivität sollte jedoch schon Standard sein.

Im Moment spielen wir noch mehr PvE als PvP aber wir spielen auch schon einige Turniere und WvW mit. Sobald die großen Turniere wieder verfügbar sind wollen wir natürlich auch dort mitmachen und gewinnen!

Meldet euch bei “Spiker”, “firstclimber”, “sneax” oder mir
Mit besten Grüßen
Granas Goodman

(Zuletzt bearbeitet am von Granas Goodman.3159)