[Elonafels] Amarok [AK] sucht Member mit Humor

[Elonafels] Amarok [AK] sucht Member mit Humor

in Gilden

Posted by: Failout.9270

Failout.9270

F:

Hallo, Leute
Ich denke mal Amarok brauche ich nicht Groß vorzustellen, für alle die uns nicht kennen,
wir kommen von Aion, Server Thor und sind eine PVP Legion gewesen.

Alle die uns kennen wissen bescheid, wir Zocken größtenteils Guild Wars 2 und alle ehemaligen Member, bekannte und Leute die uns Kennen sind Herzlich Willkommen bei uns.
Gern auch neue Leute.

Teamspeak und Website alles am Start.
Bitte nur Member ab 18-20 Jahren, zumindest Leute die sich erwachsen benehmen können.

Ja in Guild Wars 2 wird alles anders, kein PVP zwang mehr für PVP Equip,“Hoffe ich zumindest^^”

Daher sind wir PVPVE Orientiert, da ja am Anfang alles neu ist, sowieso die erste Zeit mehr PVE und dann hinterher natürlich auch genügend PVP, vielleicht wird in GW2 auch wieder bisschen RP gemacht mal aus Spaß, wir werden es Erleben^^.

Besucht unsere [URL=http://www.amarok.fail-out.net/][IMG]http://img854.imageshack.us/img854/986/headerina.png[/IMG][/URL]

oder besucht uns auf Facebook:
http://www.facebook.com/amarok.failout?ref=hl

Für eine Bewerbung, bitte nicht dieses Forum benutzen sondern euch bei uns registrieren dort die bewerbungs- Vorrausetzungen lesen und auch dort Bewerben.

Gruß
Failout <<<<= Xydan / Tapyon / Fail Out / F A I L O U T