[Elonafels] Schattige Dunkelnachtwächter? Nee, lieber nicht!

[Elonafels] Schattige Dunkelnachtwächter? Nee, lieber nicht!

in Gilden

Posted by: arnefi.4698

arnefi.4698

Wenn

  • Dir Gildennamen wie »Die nächtlichen Schattenwächter des dunklen Drachenlordoverkills [LEET]« derbe unkreativ erscheinen
  • Du Konversationen bevorzugst, die nicht vornehmlich aus »Deine Mudda« und »meins ist größer/länger/mehr« und »die Schakkkeline will nicht mehr mit mir spielen« bestehen
  • Du eher den kleineren geselligen Rahmen der Anonymität in der Masse bevorzugst
  • Du hin und wieder mal auch zu TeamSpeak greifst
    und/oder
  • Du in einer kleinen Gilde bist und für die Gildenmissionen eine Partnerschaft anstrebst

dann ist diese Gildenvorstellung vielleicht etwas für Dich.

Über uns

Die Gilde [Edit] [Edit 2:] »Wyld Bunch« ist eine Feierabend-Gilde auf dem Server »Elonafels«, die man am ehesten als »ambitionierte Gelegenheitsspieler« bezeichnen kann. Wir sind weder »verrückt« noch »durchgeknallt«. Wir sind an den Werktagen ab nachmittags online und an den Wochenenden auch schon mal ganztägig.

Eine Altersbeschränkung gibt es theoretisch nicht, wir setzen jedoch eine gewisse Reife voraus und legen darauf auch großen Wert. Das Alter unserer Mitglieder liegt zur Zeit im Bereich zwischen 30 und 40 und wir wollen den Altersdurchschnitt auch keinesfalls großartig senken. Wir helfen natürlich bei allen Schwierigkeiten, die auftreten, aber das Unterstützen bezieht sich nicht auf das Hochziehen von Charakteren, wir sind keine Level-Gilde und wünschen uns, dass unsere Mitstreiter ihren Char auch beherrschen, was sich nur durch eigenständiges Spielen erreichen lässt. Ein »Ihr kämpft für mich und ich laufe Euch einfach hinterher und sammele alles ein, was fällt« ist also nicht gern gesehen.

Wir sind keine große Gilde und wollen es auch nicht werden. Wir wünschen uns zwar gerne noch etwas Nachwuchs, allerdings soll es überschaubar bleiben. Ideal wäre eine Größe, bei der immer genug Leute da sind, um etwas starten zu können, aber so dass immer noch jeder jeden kennt.

Unser Bestand

Unser aktiver Charakterbestand beläuft sich auf ca. 20 Spieler, viele davon allerdings Gelegenheitsspieler.

Wir haben einen eigenen TS-Server, eine Internetseite und ein Forum. Das TS wird eigentlich ganz gern genutzt, ist aber nicht grundsätzlich Pflicht. Wenn’s aber etwas action-geladener wird und man sich absprechen muss, wird das TS allerdings zur Pflicht, da ansonsten ein effizientes Vorgehen nicht möglich ist. Man sollte dem dem Voicechat also nicht grundsätzlich abgeneigt sein.

PvX

Wir sind eine PvX-Gilde. Bisher hatten wir den Schwerpunkt klar auf das PvE gelegt, aber da wir alle Dungeons auf allen Wegen nun mehrfach gemacht haben, formieren wir uns zur Zeit auch in kleinen Gildengrüppchen im WvW und mischen da fernab der Zergs ein wenig mit, um nicht in der Masse unterzugehen, wo es egal ist, wie man sich schlägt. Wir sind trotzdem weiterhin regelmäßig in Dungeons oder auch mal in den Fraktalen zu sehen. Wir erfüllen da jeden Bedarf.

Gildenleben

In der Gilde selbst haben wir eine relativ flache Hierarchiestruktur. Neue Mitglieder erhalten natürlich nicht sofort alle Rechte, aber in der Regel beschließen wir wichtige Entscheidungen gemeinsam, einen offiziellen Lead wollen wir nicht. Neue Mitglieder werden auch nicht versklavt, bei uns muss niemand einen bestimmten Betrag pro Woche spenden oder wird zum Rohstoffsammeln ausgesendet. Ansonsten würden wir uns wünschen, dass man sich ein bisschen in die Gilde mit einbringt: das bedeutet, wenn jemand gefragt wird, mit in einen Dungeon zu kommen, weil der Rest der Gruppe sonst nicht laufen kann, wäre es schön, wenn man mitkäme, auch wenn man vielleicht gerade mal nicht so die große Lust auf den Dungeon hat, und nicht nur ein »Nö, keine Lust« zurückkommt, vorausgesetzt natürlich, es sprechen sonst keine wichtigen Gründe dagegen.

Sterben gehört mit zum Ausprobieren. Daher erwarten wir in auch eine gewisse Bereitschaft, einen Wipe – oder auch mehrere – einfach über sich ergehen zu lassen, denn anders kommt man nicht an die Erfahrung.

So etwas wie einen Eventplaner, der die Gildenereignisse der nächsten Wochen plant, gibt es bei uns natürlich auch nicht. Natürlich planen wir in unserem Raidplaner auch mal das eine oder andere Event, um möglichst viele Spieler beisammen zu haben, aber es ist nicht für jeden Tag irgendetwas geplant. Man muss also, wenn gerade sonst niemand etwas vorhat, Eigeninitiative ergreifen und sagen: »ich will jetzt dorthin, kommt wer mit?«. Dann ist die Gruppe in den meisten Fällen aber auch ruckzuck voll.

Wir haben die ersten Gildenmissionen bereits freigeschaltet und versuchen uns auch weiterhin daran, wenn genügend Mitspieler online sind.

Gesucht

Wir haben keine Beschränkung auf Klassen, Rassen oder Level, wir nehmen alles. :-)

Wir haben keine fest vorgeschriebenen Zeiten, wann oder wie lange jemand online sein muss. Schön wäre es natürlich, wenn man sich regelmäßig sehen würde, aber auch das geht halt nicht immer. Hier ist auch niemand böse, wenn man mal zwei Wochen gar nicht online kommt.

Gilden-Partnerschaft

Wyld Bunch als kleine feine Gilde sucht nach Verstärkung für Gildenmissionen, sowie die vielen anderen Bereiche des Spiels (Dungeons, World-Bosse, Events, WvW…).

Kommunikation und Organisation findet über TS oder Mumble statt. Die Routen der Bosse für die Jagd sind uns bekannt, nur haben wir nicht genügend Mitglieder, alle zu »überwachen«. Deswegen suchen wir eine Gruppe, mehrere kleine Gruppen oder auch vereinzelte Spieler in der Größenordnung von 8-12 Spielern, um das Ganze noch im familiären Bereich zu halten, aber trotzdem unsere und eure Erfolgschancen zu optimieren.

Wir sind zur Zeit ca. 8 Spieler mit denen wir Gildenjagden veranstalten. Unsere größten Probleme sind im Moment: das Überwachen aller Bosse vor Beginn der Mission, das rechtzeitige Aufspüren der nicht überwachten Ziele nach Bekanntgabe eben dieser und das Hochskalieren der Bosse bei großen Spieleransammlungen.

Wenn ihr auch diese Probleme habt, dann lasst uns gegenseitig helfen! Wir haben zu diesem Zweck einen »Gast«-Rang unserer Gilde hinzugefügt. So können wir mit eurer Hilfe zu sicheren Ergebnissen kommen und natürlich werden wir ebenso eure Gilde unterstützen, wenn wir zu den Missionen dann die jeweils andere Gilde repräsentieren. So muss keiner seine geschätzte Gilde verlassen oder aufgeben, alle Beteiligten bringen ihre Gilde weiter voran und jeder bekommt persönlich seine Erfolgspunkte.

Muss ich die Gilde repräsentieren?

Das Spiel bietet die Möglichkeit, mehrere Gilden zu repräsentieren. Tatsächlich erwarten wir aber, dass die Mitglieder der Gilde diese auch repräsentieren (das gilt selbstverständlich nicht für Gildenpartnerschaften). Natürlich kann man auch mit Randoms oder seiner alten Gilde laufen, dennoch kann man dabei die Gilde repräsentieren. In mehreren Gilden zu sein und dann immer in die Gilde zu wechseln, in der gerade was Tolles passiert, gehört nicht zur feinen englischen Art. Wenn man sich für eine Gilde entscheidet, sollte man, wenn die Dinge nicht so laufen, wie man sich das wünscht, das Thema ansprechen und vielleicht selbst einen Lösungsvorschlag einbringen. Sich aus verschiedenen Gilden die Sahnestückchen herauszusuchen, wird von uns nicht gern gesehen.

Warum »Wyld Bunch«?

Nachdem unser alter Gildenname nicht mehr nutzbar war und wir zum Zeitpunkt der Neugründung im Grunde ein Zusammenschluss von vielen kleinen Gilden waren und wir eh schon ein wenig am Western-Theme gekratzt haben, lag der neue Name fast schon auf der Hand.

Kontakt

Wenn Du es tatsächlich geschafft hast, den gesamten Text zu lesen und trotzdem noch Interesse hast, dann nimm schnell Kontakt zu uns über das Kontaktforumlar unserer Homepage oder unser Forum auf. :-) Wir freuen uns auf Dich!

[Editiert vom CC: Unangemessener Inhalt]
[Editiert 2 vom TE: angemessenenen Inhalt (neuen Gildennamen) wieder hinzugefügt]

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von arnefi.4698)

[Elonafels] Schattige Dunkelnachtwächter? Nee, lieber nicht!

in Gilden

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

Hallo arnefi,

euer Gildenname ist unangemessen, daher wurde ein Abschnitt des Vorstellungsbeitrags entfernt.

Grüße

[Elonafels] Schattige Dunkelnachtwächter? Nee, lieber nicht!

in Gilden

Posted by: Cyko.1560

Cyko.1560

Guten Tag,

darf ich fragen wieso denn nun der Gildenname unangemessen ist? Ich finde diesen Namen keineswegs unpassend. Es gibt zuhauf Gilden die “bösere” Namen haben. Ist das eher willkür oder steckt da ein System hinter?

MfG
Cyko

[Elonafels] Schattige Dunkelnachtwächter? Nee, lieber nicht!

in Gilden

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Das Publikum ist durchaus “jüngerer” Natur. Daher empfinde ich es ebenfalls als angenehm, wenn derartiges “verhindert” wird. Sollte dir eine Gilde auffallen, die gegen Richtlinien wie: Gesetze, Normen, Werte, AGBs und Spielregeln steht, dann melde sie doch einfach. Ein Support ist auch auf die Community angewiesen um solches zu bewerkstelligen.

Viel Glück deiner Gilde. Auch wenn der Name nicht “ok” war, ein schmunzeln hat er mir dennoch entlockt. Muss aber nicht sein

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

[Elonafels] Schattige Dunkelnachtwächter? Nee, lieber nicht!

in Gilden

Posted by: arnefi.4698

arnefi.4698

Huhu CC Meinke,

ganz ehrlich: so wirklich zufrieden bin ich mit dem Gildennamen auch nicht, denn wenn man’s wörtlich nimmt, ist und bleibt es nunmal ’ne eklige Sache. Nun haben wir den Gildennamen aber schon seit mehreren Spielen und würden ihn daher auch eher aus Traditionsgründen gerne behalten. Dazu kommt ja die Tatasache, dass es sich um eine fiktive Praktik handelt. Und der Begriff an sich ist ja keinesfalls ekelig. So gibt es beispielsweise auch eine (zwar nicht minder eklige, aber das spielt dabei ja keine Rolle) britische Fernsehserie mit dem gleichen Namen. Es könnte also gut sein, dass wir Fans dieser Serie sind. Damit fällt der Begriff nun auch in die Kategorie »Teekesselchen« und ist meiner Meinung nach nicht zensurbedürftig, zumal der Begriff selbst ja keinesfalls anstößig ist.

Wie wird denn da jetzt verfahren? Dürfen wir den Namen behalten und dürfen ihn weiterhin nennen? Dürfen wir ihn behalten und dürfen ihn nur nicht nennen? (Was wäre dann im Spiel mit Post u. ä.?) Dürfen wir ihn gar nicht behalten und müssen ihn ändern? Wie machen wir das?

Beste Grüße,
Arne

[Elonafels] Schattige Dunkelnachtwächter? Nee, lieber nicht!

in Gilden

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Schwer zu sagen, DS ist in erster Linie, wenn auch Fiktiv besagtes “Verfahren”. Wie die Auslegungssache aber ist, solltest du vielleicht noch einmal mit einem Ticket nachhaken. Das Forum sollten wir für derartige Rückfragen meiden.

Desweiteren ist dies hier auch das “Gildenforum” damit einhergehend ebend nicht für solche Fragen geeignet.

Viel Glück deiner Gilde.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

[Elonafels] Schattige Dunkelnachtwächter? Nee, lieber nicht!

in Gilden

Posted by: arnefi.4698

arnefi.4698

Auch wenn der Status zum Namen der Gilde noch nicht geklärt ist, sind wir dennoch weiterhin noch auf der Suche nach weiteren Mitgliedern. :-)

[Elonafels] Schattige Dunkelnachtwächter? Nee, lieber nicht!

in Gilden

Posted by: mullewupp.1420

mullewupp.1420

hi Arne,
also wenn ihr noch Zuwachs benötigen solltet würden wir (4, evtl 5 Leute)
euch gern unterstützen. Wir sind zur Zeit noch auf Abbadons Mund,
würden aber wechseln. Haben allesamt die 20 (Jahre wohlgemerkt, ich selbst bin 38)
überschritten und sind jetzt seid einiger Zeit auf der Suche nach einer Gilde
wo es zwar keinen TS Zwang gibt, es aber fürs Raiden/PvP
möglich ist sich im TS vernünftig abzustimmen.
Sollte Eurerseits also Interesse bestehn, meldet Euch hier oder Ingame bei

mullewupp.1420

(…und viel Glück noch beim hin und her mit den Gildennamen)

[Elonafels] Schattige Dunkelnachtwächter? Nee, lieber nicht!

in Gilden

Posted by: arnefi.4698

arnefi.4698

Huhu Mullewupp,

das hört sich echt vielversprechend an! Ich freu’ mich auf die TS-Runde heute nachmittag! :-)

Beste Grüße,
Arne

[Elonafels] Schattige Dunkelnachtwächter? Nee, lieber nicht!

in Gilden

Posted by: Aurora.5302

Aurora.5302

so, nach dieser Diskussion war ich nu neugierig.. und muss sagen: ich selbst hätte mit dem Gildennamen nix großartiges verbunden. Das tu ich erst nach dem Aufschrei hier und meinem Freund Google. Und ich wage zu sagen: so wird es vielen gehen.
Aber wahrscheinlich bin ich einfach nicht up to date *lach

viel Erfolg bei Eurer Suche

so manche würden lieber sterben als denken.
und in der Tat: sie tun es.

[Elonafels] Schattige Dunkelnachtwächter? Nee, lieber nicht!

in Gilden

Posted by: EISTEE.6092

EISTEE.6092

hi arne,
bin seid längerem auf der suche nach einer gilde wie du sie hier beschrieben hast.
würde euch gerne beitreten, falls interesse besteht meldet euch.
hier oder ig eistee.6092

grüße

[Elonafels] Schattige Dunkelnachtwächter? Nee, lieber nicht!

in Gilden

Posted by: arnefi.4698

arnefi.4698

Hi Eistee,

sorry, ich hab’ Deinen Beitrag gerade erst entdeckt. Die Mail-Notification funktioniert nicht so wirklich. :-)
Ich melde mich heute abend mal ingame bei Dir, wenn Du online bist.

Bis denne,
Arne

[Elonafels] Schattige Dunkelnachtwächter? Nee, lieber nicht!

in Gilden

Posted by: sebvoll.2349

sebvoll.2349

Hallo zusammen,

sooo ich könnte ja nun anfangen Lobpreisungen auf die Gildendarstellung niederzuschreiben, aber ich glaube das will irgendwie eh keiner hören. Also will ich mich mal kurz fassen und sagen. Genau! so ist es. Nun bin ich aber nicht so ganz alleine. Wir sind noch 5 aktive Leutchen die auf Abbadons Mund ihr Dasein fristen. Da sich der Rest unserer Feierabendgilde mittlerweile unsichtbar gemacht hat, suchen wir Anschluss an Gleichgesinnte die uns nicht wegen unseres Alters mobben. Vielleicht habt ihr ja noch ein wenig Platz für uns. Wir sind auch alle ganz nett! Ok wenn ich uns mal wieder in die falsche Richtung führe und wir in ein bodenloses Loch stürzen, kann meine Frau mal böse werden aber sonst ….

[Elonafels] Schattige Dunkelnachtwächter? Nee, lieber nicht!

in Gilden

Posted by: arnefi.4698

arnefi.4698

Hi Sebvoll,

ja das ging ja ratzfatz heute. :-) Herzlich willkommen bei uns!

[Elonafels] Schattige Dunkelnachtwächter? Nee, lieber nicht!

in Gilden

Posted by: arnefi.4698

arnefi.4698

Tja, das Gerangel um den Gildennamen hat sich geklärt. Zwar zu unseren Ungunsten, aber da müssen wir nun durch. (Mal ’n bisserl off topic: wir waren zwar nicht einer Meinung, aber es ist schön, mal einen Support zu erleben, bei dem sich tatsächlich echte Menschen Zeit nehmen, sich die Meldungen durchzulesen, statt mit vorgefertigten Textblöcken zu antworten.)

Unsere (neue) Gilde heißt nun »Wyld Bunch« und umfasst jetzt ca. 18. Mitglieder. Da darunter auch recht viele Gelegenheitsspieler sind, wären trotz unserer selbst-gesetzten 20-Mitglieder-Grenze, noch ein paar Plätze frei.

Unsere Kontaktadresse hat sich dementsprechend auch geändert: Kontakt

[Elonafels] Schattige Dunkelnachtwächter? Nee, lieber nicht!

in Gilden

Posted by: arnefi.4698

arnefi.4698

Es sind immer noch ein paar Plätze frei. Wir verlangen auch keine förmliche Bewerbung oder ähnliches. Einfach kurz anflüstern oder das Kontaktformular benutzen und wir laden euch ins TS ein, sobald ein paar Leute online sind. Da könnt ihr euch viel schneller ein Bild von uns machen und es redet sich leichter. :-)

Momentan sind bei uns im Schnitt abends mindestens 6 Leute online, aber da auch nicht immer alle in einen Dungeon wollen, können wir noch ein paar Spieler/-innen gebrauchen.

[Elonafels] Schattige Dunkelnachtwächter? Nee, lieber nicht!

in Gilden

Posted by: arnefi.4698

arnefi.4698

Der Aufruf ist immer noch aktuell, also wenn Du noch auf der Suche nach einer feierabendaktiven Gilde bist, schau mal bei uns vorbei. :-)

[Elonafels] Schattige Dunkelnachtwächter? Nee, lieber nicht!

in Gilden

Posted by: reel.7250

reel.7250

Huhu Ihr also ich hätte Interesse. Mein Char heißt Splod.
Ich bin über 30 und suche immer noch eine nette Gilde

[Elonafels] Schattige Dunkelnachtwächter? Nee, lieber nicht!

in Gilden

Posted by: arnefi.4698

arnefi.4698

Huhu,

wie heute kurz besprochen, werde ich mich morgen mal bei Dir melden, weil’s heute ’n bisserl hektischer war. ;-)

[Elonafels] Schattige Dunkelnachtwächter? Nee, lieber nicht!

in Gilden

Posted by: arnefi.4698

arnefi.4698

Nachdem wir uns jetzt kennengelernt haben: herzlich willkommen in der Gilde! :-)

[Elonafels] Schattige Dunkelnachtwächter? Nee, lieber nicht!

in Gilden

Posted by: arnefi.4698

arnefi.4698

Noch immer haben wir ein paar Plätze frei. :-)

[Elonafels] Schattige Dunkelnachtwächter? Nee, lieber nicht!

in Gilden

Posted by: arnefi.4698

arnefi.4698

Wir heißen JimmyJoe herzlich willkommen in der Gilde! :-) Sind aber weiterhin noch auf der Suche…

[Elonafels] Schattige Dunkelnachtwächter? Nee, lieber nicht!

in Gilden

Posted by: arnefi.4698

arnefi.4698

So ganz allmählich wagen wir uns auch in kleinen Gildengrüppchen ins WvW. :-) Auf der Suche nach weiteren Mitgliedern sind wir aber weiterhin.

[Elonafels] Schattige Dunkelnachtwächter? Nee, lieber nicht!

in Gilden

Posted by: Olegowich.4850

Olegowich.4850

ich würde gern bei euch mitmachen

[Elonafels] Schattige Dunkelnachtwächter? Nee, lieber nicht!

in Gilden

Posted by: arnefi.4698

arnefi.4698

Hi Olegowich,

ich werde Dich heute mal kontaktieren, wenn ich Dich online erwische, auch wenn ich ein wenig skeptisch bin, da Du Dich zeitgleich bei vier Gilden beworben hast…

[Elonafels] Schattige Dunkelnachtwächter? Nee, lieber nicht!

in Gilden

Posted by: arnefi.4698

arnefi.4698

Haben in den letzten Tagen nochmal ein bisserl Zuwachs bekommen, aber ein paar dürfen’s gerne noch sein :-)

[Elonafels] Schattige Dunkelnachtwächter? Nee, lieber nicht!

in Gilden

Posted by: arnefi.4698

arnefi.4698

Wir öffnen wieder unsere Pforten für neue Mitglieder. :-)

Wir haben zur Zeit 18 Mitglieder, die Hälfte davon ist regelmäßig online anzutreffen. Das bedeutet, wir bekommen zwar jeden Tag irgendetwas zustande, für eine zweite Gildengruppe, die parallel etwas machen kann, fehlen allerdings noch ein paar Mitglieder. Auch wollen wir uns demnächst auch verstärkt ins WvW und sPvP begeben, wofür eine etwas größere Gildentruppe ebenfalls hilfreich wäre.

Wir weiterhin Wert darauf, eine Gilde zu bleiben, in der man nicht anonym bleibt und in der jeder jeden kennt, aber wir wollen unseren aktiven Playerpool vergrößern. Wenn Dir unsere Vorstellung im ersten Post also gefällt, melde Dich am besten über unsere Webseite oder unser Forum. :-)

[Elonafels] Schattige Dunkelnachtwächter? Nee, lieber nicht!

in Gilden

Posted by: arnefi.4698

arnefi.4698

Auch diese Woche bleiben unsere Pforten geöffnet. :-)

[Elonafels] Schattige Dunkelnachtwächter? Nee, lieber nicht!

in Gilden

Posted by: arnefi.4698

arnefi.4698

Wir halten weiterhin noch ein paar Plätzchen warm für neue Rekruten. :-)

[Elonafels] Schattige Dunkelnachtwächter? Nee, lieber nicht!

in Gilden

Posted by: arnefi.4698

arnefi.4698

Die Gilde sagt, ich soll erwähnen, dass wir bereits die ersten Gildenmissionen freigeschaltet haben. :-) Na gut, dann mach ich das mal. Also: die ersten Gildenmissionen haben wir bereits freigeschaltet und nicht zuletzt dafür könnten wir noch ein paar weitere Spieler gut gebrauchen.

[Elonafels] Schattige Dunkelnachtwächter? Nee, lieber nicht!

in Gilden

Posted by: zweasel.7015

zweasel.7015

Genau,

Wyld Bunch als kleine feine Gilde sucht nach Verstärkung für Gildenmissionen (Anlass diese Zeilen zu schreiben) sowie die vielen anderen Bereiche des Spiels (Inis, World Bosse, Events, WvW …).

Kommuniktion und Organisation findet über TS oder Mumble statt. Die Routen der Bosse für die Jagd sind uns bekannt, nur haben wir nicht genügend Mitglieder alle zu “überwachen”. Deswegen suchen wir eine Gruppe, mehrere kleine Gruppen oder auch vereinzelte Spieler in der Größenordnung von 8 – 12 Spielern, um das Ganze noch im familiären Bereich zu halten, aber trotzdem unsere und eure Erfolgschancen zu optimieren.
Wir sind zur Zeit ca. 8 Spieler mit denen wir Gildenjagden veranstalten. Unsere größten Probleme sind im Moment: das Überwachen aller Bosse vor Beginn der Mission, das rechtzeitige Aufspüren der nicht überwachten Ziele nach Bekanntgabe eben dieser und das hochskalieren der Bosse bei großen Spieleransammlungen.

Wenn ihr auch diese Probleme habt, dann lasst uns gegenseitig helfen! Wir haben zu diesem Zweck einen “Gast”-Rang unserer Gilde hinzugefügt. So können wir mit eurer Hilfe zu sicheren Ergebnissen kommen und natürlich werden wir ebenso eure Gilde unterstützen, wenn wir zu den Missionen dann die jeweils andere Gilde repräsentieren. So muss keiner seine geschätzte Gilde verlassen oder aufgeben, alle Beteiligten bringen ihre Gilde weiter voran und jeder bekommt persönlich seine Erfolgspunkte.

Wenn ihr von der Idee überzeugt seid oder ihr wenigstens eine Chance gebt, lasst es uns wissen (ingame mail an arnefi bzw mich oder Antworten auf diesen Beitrag).

Ich freue mich über zukünftige Kollaboationen.

Grüße,

zweasy

“Meum est propositum in taberna mori.”
Homepage: http://www.wyld-bunch.de
Server: Elonafels

(Zuletzt bearbeitet am von zweasel.7015)

[Elonafels] Schattige Dunkelnachtwächter? Nee, lieber nicht!

in Gilden

Posted by: arnefi.4698

arnefi.4698

Es wird Zeit für den wöchentlichen Push. :-)

[Elonafels] Schattige Dunkelnachtwächter? Nee, lieber nicht!

in Gilden

Posted by: arnefi.4698

arnefi.4698

Schon wieder ist eine Woche um, doch unser Beitrag ist noch immer aktuell.

[Elonafels] Schattige Dunkelnachtwächter? Nee, lieber nicht!

in Gilden

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

Nette kleine gemütliche Gilde mit lauter ü25ern.
Alles kann, nichts muss. Tolle Stimmung
Bin nun seit einem Monat dabei.
Danke für die herzliche Aufnahme.

[Elonafels] Schattige Dunkelnachtwächter? Nee, lieber nicht!

in Gilden

Posted by: arnefi.4698

arnefi.4698

Ja, herzlich willkommen nochmal nachträglich und gleich ein GZ zum Absolvieren der Rekrutenzeit bei uns. ;-)

[Elonafels] Schattige Dunkelnachtwächter? Nee, lieber nicht!

in Gilden

Posted by: arnefi.4698

arnefi.4698

Nachschub nicht stoppen. :-) Wir sind weiterhin offen für alles, das die 25 mindestens erreicht hat.

[Elonafels] Schattige Dunkelnachtwächter? Nee, lieber nicht!

in Gilden

Posted by: arnefi.4698

arnefi.4698

Wir begrüßen zwei neue Mitglieder in unseren Reihen und sind weiterhin auf der Suche. :-)

[Elonafels] Schattige Dunkelnachtwächter? Nee, lieber nicht!

in Gilden

Posted by: arnefi.4698

arnefi.4698

Wir haben noch ein bisschen Zuwachs erhalten in den letzten Tagen, bzw. ist da noch etwas in der Schwebe, aber ein paar dürfen’s gerne noch sein, ohne den geselligen Rahmen zu sprengen. :-)

[Elonafels] Schattige Dunkelnachtwächter? Nee, lieber nicht!

in Gilden

Posted by: arnefi.4698

arnefi.4698

Wir sind nun eine Partnerschaft mit der Gilde »Royal [RN]« eingegangen, um bei den Gildenmissionen ein wenig mehr Druck zu machen. :-)
Nichts desto trotz sind natürlich auch weiterhin neue Mitglieder herzlich willkommen.