[Elonafels] Suche Gilde ;)

[Elonafels] Suche Gilde ;)

in Gilden

Posted by: Beta tested your girlfriend.3951

Beta tested your girlfriend.3951

Heyho suchende Gilden.
Nach einer kleinen Gw2 Pause suche ich wieder eine Gilde. Bin 80er Nekromant, Krieger und PvP-Spieler. Ich spiele Gw2 schon sied den Release. Die Gilde sollte keine Massengilde sein. Die Gilde sollte vorrangig PvE spielen und dort Verliese, Archivments, Jp und Gildenmissionen machen.
In dem sinne Grüße

[Elonafels] Suche Gilde ;)

in Gilden

Posted by: DieHard.8173

DieHard.8173

Habe dir ingame eine Nachricht geschickt.

LG

[Elonafels] Suche Gilde ;)

in Gilden

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

Hi, Grüß Dich, auch wenn wir größer sind was nicht ganz zum Treat passt bieten wir doch alles sonst was Du suchst. Da wir nicht rein PvE ausgerichtet sind, also jeder vom Weltenbummler, Inigaänger, Fraktaljäger, PvPler, Hobby WvWler oder Stammgruppen WvWLer einen Platz findet, sind wir zwangsweise auch größer.

Wir sind mit Silencium [SM] eine der größten und aktivsten Gilden auf Millsersund und spielen organisiert alle Bereiche des Spiels. Will heissen wir Spielen PvE, WvW und PvP.
Die Gilde ist 100% ausgebaut und machen mehrfach die Woche alle Gildenmissionen.
Silencium ist einer der ersten Gilden überhaupt auf Millersund die das Rästel bereits frei haben. Dies schon seid Anfang Mai.
Weitere Informationen zu uns kannst Du aus dem Vorstellungspost hier im Forum, in unserem Forum unter http://Silencium-Gw2.de oder und aus meinem YouTube Kanal
http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum entnehmen.
Man sieht sich
Badda

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum