[Elonafels] Suche bayrische Mitspieler oder Gilde

[Elonafels] Suche bayrische Mitspieler oder Gilde

in Gilden

Posted by: Roland.9182

Roland.9182

Servus,

ich spiele momentan in einer 4-köpfigen Gilde. Macht Spaß gemeinsam zu zocken, da wir Arbeitskollegen sind und uns auch im RL oft sehen. Leider funktionieren Dungeons, Fraktale oder solche Dinge nicht mit einer so kleinen Gruppe.

Ich bin deshalb auf der Suche nach bayrischen Mitgliedern anderer Gilden, mit denen ich einfach mal so durch die Lande ziehen kann, oder einer größeren vorwiegend bayrischen Gilde, der ich beitreten kann.

Die Tatasche, dass ich bevorzugt mit Leuten spielen will, die der bayrischen Sprache mächtig sind, hat keinen bösen oder sogar rassistischen Hintergrund: Da ich arbeitsmäßig oft hochdeutsch oder englisch reden muss, möchte ich in meiner Freizeit so gut es geht bayrisch reden.

Ich bin ein Level 80 Waldläfer auf dem Server Elonafels, komme aus Bayern – besser gesagt Niederbayern, und wer Bock hat, mit mir a paar Stunden zu Zocken, bitte Ingame anschreiben: Pyracantha Cruentus

Viele Grüße
Roland