[Elonafels] Tranquillity sucht Helden fürs PvE und PvP

[Elonafels] Tranquillity sucht Helden fürs PvE und PvP

in Gilden

Posted by: Pyromastex.1697

Pyromastex.1697

Wer sind wir?

Wir sind eine junge Gilde, die sich aus Leuten aus verschiedenen MMOs zusammensetzt. Einige von uns kennen sich schon länger und sogar persönlich, andere sind erst vor kurzem zu unserer kleinen Gruppe dazu gestoßen. Eines haben wir jedoch alle gemeinsam: Wir haben Spaß am Spiel und Erfahrung. Wir pflegen ein fröhliches und familiäres Miteinander.

Unsere Kommunikation findet hauptsächlich über unseren Teamspeak³ Server statt, aber auch die Homepage und das eingebundene Forum werden genutzt.

Innerhalb des Spiels sind wir Allrounder. Wir haben am PvE genauso Spaß wie am PvP (sPvP sowie WvW).

Wir suchen also Leute die ebenfalls Spaß am Spiel haben, egal welchen Bereich sie auch bevorzugen.
Wollt ihr euch mit uns in actiongeladenen Schlachten im WvW oder im sPvP stürzen oder doch lieber in den Dungeons Abenteuer erleben?
Dann meldet euch bei uns, entweder hier per PM, oder besucht: http://www.tranquillity.de.vc/

(Zuletzt bearbeitet am von Pyromastex.1697)