[Elonafels] WvW Gilde gesucht

[Elonafels] WvW Gilde gesucht

in Gilden

Posted by: Amilia.4263

Amilia.4263

Hallo!

Ich suche ab jetzt bzw richtig aktiv ab Juli eine WvW Gilde.
Zu meiner Person:
Ich bin weiblich, (bald) 20 Jahre alt und spiele seit einem halben Jahr GW2.
Mainchar, den ich auch weiterhin vorwiegend spiele, ist mein Necromancer lv.80 (bis spätestens Juli full exo). Nebenchar levle ich noch einen Ele, Dieb und ggf Krieger hoch.

Zeitlich gesehen bin ich ab Juli nach der Arbeit jeden Tag zw. 3-5h online. Wochenends auch ganztägig/nächtlich. Klar gibts auch mal nen Tag Pause für Sozialgedöns, aber das sollte eben aktzeptiert werden.

Da ich NUR WvW spiele suche ich auch eine dementsprechende Gilde.
Missionen etc. müsste ich erst eingewiesen werden, da ich außschließlich WvW-Kenntnisse besitze.
TS3 ist kein Problem, sobald ich mein G35 hab auch klanglich aktzeptabel

Bei Interesse bitte melden

[Zerg-Guardian] @ Elona Reach – [WvW]