Erfahrener Spieler sucht Gilde / Mitspieler

in Gilden

Posted by: Nico Chosso.8973

Nico Chosso.8973

Hallo ,
mein Name ist Nico, ich bin 16 Jahre alt und schon seit Längerem auf der Suche nach festen Mitspielern fürs farmen , Dungeons machen und WvW.
Da die meisten Gilden in denen ich bisher war , sich nach kurzer Zeit entweder aufgelöst oder stark minimiert haben und auch die meisten meiner Freunde kurz nach dem Start von GW2 aufgehört haben zu spielen suche ich nun hier nach Mitstreitern.
Da ich mich vor Kurzem entschlossen habe , das legendäre Schild in Angriff zu nehmen, such ich vorallem Spieler mit ähnlichem Vorhaben um sich gegenseitig zu unterstützen und vielleicht auch ein wenig Spaß am Farmen zu entwickeln.
Wenn sich hier also noch andere Spieler finden die ähnlich denken , addet mich ingame, den Namen könnt ihr ja oben sehen

in Gilden

Posted by: Arinnahelena.9718

Arinnahelena.9718

Hey
In unsere Gilde wirst du sehr viel Spaß haben wir halten alle zusammen und gehen oft zusammen in Ini´s und WvW. Auch wenn du mal schlecht weiter kommst bei deiner Story würden wir dir sehr gerne helfen. Besuche unsere Gilde doch einfach mal auf der Homepage www.tefon.de

lg

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo Nico Chosso,

Falls du noch auf Gildensuche bist möchte ich dich gern auf unserem Vorstellungsthread weiterleiten:

Klick mich

Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.

Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See] falls der Serverwechsel kein problem für dich wäre.

Ich hoffe bald was von dir zu hören

Gruss Airguitar

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’