[Flussufer] Aequinox (PvX | Familiäre Feierabendgilde) sucht Verstärkung!

[Flussufer] Aequinox (PvX | Familiäre Feierabendgilde) sucht Verstärkung!

in Gilden

Posted by: Kyrie.1098

Kyrie.1098

~AEQUINOX~

Die Gilde Aequinox, beheimatet auf dem Server [B]Flussufer[/B],versteht sich in erster Linie als das, was die meisten wohl eine Casual-Gilde nennen würden. Nicht der Fortschritt im Spiel, sondern das familiäre Miteinander, die gemeinsame Zeit im Spiel und im Team Speak und der geteilte Spaß an unserem Hobby sind uns das Wichtigste.
Ohne Spielzwang, Termindruck, strenge Vorschriften und Regeln trotzdem erfolgreich, ehrgeizig und mit einer großen Lockerheit Tyria in all seinen Facetten zu erkunden und zu erleben ist unser Ziel. Denn wenn wir eines in unserer langjährigen MMO-Erfahrung gelernt haben, dann, dass man auch auf diese Weise alles erleben kann, was ein MMO zu bieten hat.

In unserer Gemeinschaft ist jeder Spielertyp willkommen, egal ob Neuling oder erfahrener Zocker, egal ob er viel Zeit hat oder wenig, egal auf welche Art und Weise er Guild Wars genießen will.
Aequinox hat es in den letzten Monaten geschafft für die Mitglieder ein Umfeld aufzubauen, in welchem sie gerne und begeistert gemeinsam die unterschiedlichsten Abenteuer und eine unvergessliche Zeit erleben!

Mit Freude erwarten wir den kommenden Patch und die damit einherkommenden Gildenmissionen und sind schon sehr gespannt, welche Abenteuer uns dann als Gilde erwarten.

Werdet ein Teil von uns und erlebt diese kommenden Abenteuer gemeinsam mit Aequinox!

Wir bieten…
… eine engagierte und aktive Gildenleitung mit langjähriger Erfahrung in verschiedenen MMOs.
… tägliche Instanzgruppen.
… wöchentliche Gildenmissions-Abende.
… Jumping Puzzle-Abende mit der ganzen Gilde.
… gemeinsame Erfolge meistern.
… gerne zur Abwechslung auch ein bisschen PvP.
… Zwanglosigkeit.
… viel Spaß und Humor.
… freundliche und hilfsbereite Gildenmitglieder.
… ein lockeres und gutes Miteinander.
… eine freundschafltlich-familiäre Atmosphäre.
… eine Gilde mit einem maximalen Memberlimit von 30 Personen.
… ein gut genutztes Forum.
… einen eigenen, immer gut besuchten TS³ Server, dessen Besuch aber keine Pflicht ist!

Wir erwarten…
… Spieler, die in einer Gildengemeinschaft erfolgreich und in ihrem eigenen Tempo ihren Weg in Guild Wars 2 gehen wollen.
… Spieler, die nicht nur an sich selbst denken, sondern gerne anderen helfen.
… Spieler, die sich innerhalb der Gilde und auch außerhalb vernünftig zu benehmen wissen.
… Spieler, denen eine überschaubare Gilde lieber ist, als eine, in der man nicht einmal mehr weiß, wer noch alles dazugehört.
…Spieler, die ihre Gilde aktiv mitgestalten wollen.
… Spieler, die nichts von der Möglichkeit halten, in mehreren Gilden zu sein, sondern eine Gilde als eine Gemeinschaft sehen, der man sich nicht nur opportunistisch anschließt.
… Spieler mit viel Humor.
… Spieler, die das 18. Lebensjahr und eine gewisse geistige Reife erreicht haben!

Heimatserver: FLUSSUFER (Riverside)

Aktuelle Mitgliederzahl: 23

Weitere wichtige Informationen entnehmt ihr unserer Gildensatzung !

Bewerbungen nehmen wir ausschließlich über unser Forum entgegen!
Bei Fragen stehen wir euch jedoch natürlich auch hier oder in Tyria gerne Rede und Antwort.

Der Aequinox – Gildenrat
Laurelín, Quiddan, Delia Lorista

(Zuletzt bearbeitet am von Kyrie.1098)

[Flussufer] Aequinox (PvX | Familiäre Feierabendgilde) sucht Verstärkung!

in Gilden

Posted by: Kyrie.1098

Kyrie.1098

Ein neues Mitglied durften wir mittlerweile bei uns Willkommen heißen, sind aber selbstverständlich noch immer auf der Suche nach weiteren neuen Gesichtern!

[Flussufer] Aequinox (PvX | Familiäre Feierabendgilde) sucht Verstärkung!

in Gilden

Posted by: Kyrie.1098

Kyrie.1098

Der Gildenrat von Aequinox wünscht allen ein frohes neues Jahr!
Die Zeit vergeht schnell, und so kann Aequinox nun schon bald den ersten Geburtstag feiern.

23 Mitglieder beherbergt unsere Gemeinschaft mittlerweile, doch nach wie vor haben wir noch das ein oder andere Plätzchen anzubieten.
Wenn ihr also noch nach einer tollen Gilde sucht und euch mit unserer Gildenphilosophie identifizieren könnt, meldet euch bei uns!

Viele Grüße
Laurelín

[Flussufer] Aequinox (PvX | Familiäre Feierabendgilde) sucht Verstärkung!

in Gilden

Posted by: Kyrie.1098

Kyrie.1098

Der Eingangspost wurde ein wenig angepasst.

Wir freuen uns weiterhin über neue Gesichter, die ihren Weg in unsere Reihen finden um gemeinsam mit uns durch Tyria zu streifen.
Besonders hinsichtlich des kommenden Gildenupdates mit den angekündigten Gildenmissionen sind wir schon sehr gespannt, welche Abenteuer noch vor uns liegen.

Viele Grüße
Laurelin

[Flussufer] Aequinox (PvX | Familiäre Feierabendgilde) sucht Verstärkung!

in Gilden

Posted by: solifer.5147

solifer.5147

Nach einem zeitweiligem Aufnahmestopp sucht Aequinox erneut nach Mitgliedern die Wert auf eine familiere und gemütliche Atmospähre legen. Nach wie vor ist uns eine ungezwungens und lockeres Spielen sehr wichtig und als Feierabendgilde geht die grosse Action auch erst Abends richtig los.

Neben Gildenmissionen veranstalten wir auch regelmässig Abende an denen wir Jumping Puzzles, Mini-Dungeons öder ähnliches mit der ganzen Gilde spielen. So schaffen wir es nach wie vor in GW2 Abende mit viel guter Laune und Spass zu verbringen.