[Flussufer] - [FX] Freaks Xtreme

[Flussufer] - [FX] Freaks Xtreme

in Gilden

Posted by: Freakyone.6745

Freakyone.6745

[FX] Freaks Xtreme
Die Chaoten aus der Nachbarschaft

Sehr geehrte Damen und Herren,

dies ist eine vollautomatisch generierte Gildenvorstellung aus meinem Kopf.
Wir – die Gilde Freaks Xtreme – sind ein bunter Haufen voller Chaoten, der sich zum Teil seit unzähligen Jahren gegenseitig trollt und das erfolgreich durch diverse MMOs. Nun sind wir seit Mitte Januar auch hier !

Nach unzähligen Qualen im PvE haben wir auch unseren Weg ins WvW gefunden und ich denke ich kann behaupten das wir uns auf den Ewigen etabliert haben. Auch wenn ich es nur als Mobbingopfer geschafft hab, weil mein Asura zu klein ist.

Aber mal zum eigentlichen Kern des ganzen hier:

Wir suchen DICH ! Als Verstärkung für unsere Anstalt der kaputten Geister. Wer Spaß dran hat nicht ganz ernst genommen zu werden, aber dennoch durch Leistung zu überzeugen weiß.
Des Weiteren stehen wir in gutem Kontakt mit diversen anderen Gilden die auch net ganz sauber in der Rübe sind, mit denen wir die Zusammenarbeit wahrscheinlich ausbauen werden. Dort existieren schon diverse kranke Pläne zu denen es später noch schmutzige Details geben wird. Nur eines: Gildenzusammenschlüsse abgelehnt – will keiner – is doof – bleibt wie es jetzt ist.

- Derzeit beherbergt unsere Anstalt ca. 25 arme Seelen die gemeinsam rumirren.
- PvE wird zwar von mir als Qual angesehen, ein Großteil unserer Mitspieler ist aber auch dort vertreten.
- WvW – mein Lieblingsspiel in diesem Spiel wird gerne und oft betrieben. Gegner suchen und zu Boden trollen ist doch das schönste das es gibt.
- Gildenmissionen werden regelmäßig gemacht. aktuell 2-3x pro Woche eine Möglichkeit für jeden an seine Belobigungen zu kommen.
- Spieleinsteiger werden sowohl im PvE als auch im WvW auf hilfsbereite Mitspieler treffen die euch alles erklären. Des Weiteren sind ausführliche Guides geplant.
- WvW-Gildenraids sind in Planung – auch in Kooperation mit Partnergilden.
- Es gibt bestimmt noch mehr das irgendwann erweitert wird. Bin da grad durch meine Beruhigungsmittel eingeschränkt.

Aktueller Gildenausbaustatus:
- Politik Stufe 4
- Kriegskunst Stufe 5
- Wirtschaft Stufe 4
- Architektur Stufe 4
- Kopfgeldjagd (Im Ausbau)
- Gildenmissionen sind bis zum vollständigen Ausbau über Partnergilden gewährleistet. (Kopfgeldjagd, Sprint, Reise, Herausforderung)

Anforderungen an DICH !
- Spaß am Spiel
- TS3 Nutzung bevorzugt. (zuhören ist durchaus ausreichend)
- Loyalität gegenüber der Anstalt
- Bereitschaft für gemeinsame Aktionen als Gilde oder auch mit den Partnergilden.
- Mindestalter haben wir bewusst nicht. Heutzutage gibt es eh zuviele Leute 30+ die schlimmer sind als 12 jährige

Kontaktmöglichkeiten:
Ingame:
Xtreme Freak
Laquei
Iorkesh

Kontaktwege außerhalb des Spiels sind in Arbeit.

So, das war´s für´s erste.

In diesem Sinne, viel Spaß im Game und frohes töten im WvW.

gez. Xtreme Freak

Xtreme Freak – suizidgefährdeter Kommandeur auf Eternal
Freaks Xtreme [FX]
Riverside