[Flussufer] Jaegermeister rekrutiert wieder =)

[Flussufer] Jaegermeister rekrutiert wieder =)

in Gilden

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

Grüß’ Dich, Leser ;D

Wir die Gilde Jaegermeister rekrutieren wieder zur Verstärkung unserer eigenen Reihen – das ist DeiLiebscheße Chance !!!

Zur Zeit sind wir stolz, 64 Mitglieder(inklusive einer Partnergilde) in unserer Gilde zu haben, da aber leider nicht alle durchgehend aktiv (zzt ~13 aktive ) sind, gibt es einen weiteren Grund, Dich zu suchen!

Wer sind wir ?

  • Wir sind die Gilde Jaegermeister, die auf dem schönen Server Flussufer[DE] beheimatet ist. Der Stamm kennt sich schon seit einigen Jahren aus anderen Games und hat sich hier wiedergefunden.
  • Wir sind ganz der Meinung: Klasse statt Masse! D.h. wir legen mehr Wert auf das Können des Einzelnen, anstatt auf die Masse zu achten, denn wir bleiben lieber ein kleiner,netter Haufen.
  • Desweiteren sind wir hauptsächlich im PvE (sprich: jegliche Verliese, Fraktale der Nebel auch in höheren Stufen, Meta-Events etc.) zu finden, wobei wir in den letzten Tagen sehr viel Spaß am WvW gefunden haben und dieses wahrscheinlich auch zu einem wichtigen Bestandteil wird (wir werden aber keine 100Mann Zerg-Gilde).
  • Außerdem sind wir in der Lage, mit unserer schönen Partnergilde die Gildenkopfgeld-Mission und Gilden-Reise zu bestreiten. An dem nächsten Missionstypen sind wir schon am sparen.
  • Ein paar Eckdaten kommen auch noch hinzu: Wir besitzen einen Teamspeak 3 Server und nutzen den täglich, TS3 ist aber keine Pflicht (des öfteren ist eine gewisse Menge an Humor vorteilhaft ) sowie ein Forum und eine Facebookseite (wo keine Pflichten bestehen, dient zur Orientierung und Hilfe wie bei Guides und Builds).

Und was erwarten wir von Dir ?

  • Ein Mindestalter von 18 Jahren (Ausnahmen bestätigen die Regel) oder zumindest die geistige Reife.
  • Die Bereitschaft Teil von Jaegermeister sein zu wollen, d.h. es wäre schön zu sehen, wenn Du dich bei Planungen, Events beteiligst .
  • Eine gewisse Aktivität wäre nicht schlecht. Unter der Woche sind die meisten Jaegis’s ab ca. 16 Uhr – 21/22 Uhr online (gegen Wochenende wird’s schnell ein ganzer tag). Aber keine Angst RL steht natürlich an erster Stelle.
  • Es wäre schön, wenn dein Main-Charakter schon ein paar Level auf’m Buckel hat, bzw. schon max.Level ist (um zu sehen, ob das Spiel einen wirklich fesselt). Dies bedeutet nicht, dass wir Anfängerfeindlich sind. Also keine Scheu.
  • Was uns sehr am Herzen liegt ist, dass Du Uns auch repräsentierst damit die Gildensache so auch einen Sinn hat.

Das war’s auch schon! Falls wir Dein Interesse wecken konnten und du auch ein Jaegi – Prost!, sein willst freuen wir uns wenn Du dich bei uns meldest(egal ob hier im Forum via PN,Ingame oder in unserem Jägi Forum )

Ansprechpartner Ingame wären : Akengria( Ararrgon.9386 )

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

(Zuletzt bearbeitet am von Ararrgon.9386)

[Flussufer] Jaegermeister rekrutiert wieder =)

in Gilden

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

Update 2.0

Politik hat Stufe 6 erreicht. Nun geht’s auf, für den Gildensprint zu sparen.
Außerdem haben sich uns ein paar weitere Spieler angeschlossen, Platz haben wir aber noch genug

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

[Flussufer] Jaegermeister rekrutiert wieder =)

in Gilden

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

Update 3.0

Auch wenn unsere Gemeinschaft in den letzten Tagen um einiges zunahm, haben wir noch für den ein oder anderen Interessierten Platz. Deswegen wie immer, keine Scheu und schreib uns, warum du ein Teil von uns sein möchtest

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!