[Flussufer][PvX] Limit Break sucht...

[Flussufer][PvX] Limit Break sucht...

in Gilden

Posted by: LaggerX.3406

LaggerX.3406

Wer wir sind

Wir sind eine kleine Gruppe von Spieler, die in Guild Wars 2 eine neue Gilde aufmachen. Wir haben 8 Jahre Erfahrung in MMOs, davon waren wir 90% der Zeit Officer, Gildenleiter oder Raidleiter. Wir wissen, wie eine Gilde funktioniert und möchten anderen Leuten eine reibungslose Erfahrung in GW2 bieten.

Während unserer Zeit in WoW haben wir gerne mit anderen Gilden im PVE konkurriert und waren dabei ständig in den Server Top 3 vertreten. Da wir immer nur semi-hardcore geraidet haben, ist eine World 250-500 Platzierung auch nicht ganz soo schlecht.

Dabei haben wir immer Wert auf eine vernünftige Gemeinschaft gelegt. Wir haben oft auch Leute eingeladen, die von anderen Gilden mangels Equip oder Erfahrung abgelehnt wurden. Wir sehen das Potential in den Spielern und wenn das Zusammenspiel klappt, funktioniert der Rest auch. Man muss halt nur hier und da ein wenig Geduld haben.

Am Ende des Tages soll das Spiel für alle Spaß machen. Man kanns auch übertreiben. Da wir in WoW bis ca. vor einem Jahr massiv Zeit investiert haben und jetzt doch etwas älter geworden sind, werden wir in GW2 nicht all zu extreme Anforderungen stellen. Ein wenig Erfolg sollte schon dabei sein, aber wenn man sich nicht all zu dumm anstellt, kann man das auch haben ohne 7 tage die Woche 4h am Rechner zu sitzen.

Unsere Ziele:

Wir sind gerne erfolgreich, aber wir möchten auch Spaß haben. Unser Hauptaugenmerk und der Grund warum wir ein MMO spielen ist, weil wir im Team erfolgreich sein wollen. Wir stehen auf eine starke Gemeinschaft, wo man immer jemanden für PVE findet und in der man ordentlich im PVP rocken kann. Wir beschränken uns nicht nur auf einen Aspekt des Spiels, da der Mix die Sache so interessant macht und die Spielmechaniken eine strikte Trennung von PVP und PVE Charakter nicht zwingend notwendig machen. Wer nur das eine oder das andere machen möchte, ist natürlich trotzdem willkommen.

Was wir suchen/Was wir bieten:

Wir sind im Schnitt um die 30 und suchen dementsprechend Gamer etwas älteren Semesters. Alles ab 18 kann sich gerne bewerben, ab 16 solltest du uns schon mit deiner Bewerbung beeindrucken. Unter 16, no chance. Sorry. Wir zensieren das TS genauso wenig wie den Gildenchat, allerdings haben wir keine Lust auf Leute, egal welches Alters, die sich nur mit Hilfe von Schimpfwörtern durchs Leben fluchen. Wir sind keine Rollenspieler, deshalb werden hardcore Roleplaying Fans bei uns eher weniger auf ihre Kosten kommen.

Traditionell hängen wir gerne im Teamspeak rum, du solltest also idealerweise zumindest im TS³ mithören können. Speziell für WvW wird dies organisatorisch wichtig.

Und weil man immer Gildenregeln präsentieren sollte, da sonst die Leute verwirrt sind:

1. Es gibt keine Regeln.
2. Wir glauben nicht, das Regeln in einer Gilde die Gemeinschaft irgendwie stärken.
3. Sei keinLiebsche Auch ohne Regeln kann man sich vernünftig verhalten.

Die übliche Liste an Anforderungen (aka TL;DR)

1. Du bist über 18 oder sehr reife 16.
2. Du hast Teamspeak 3 und weisst, wie du es benutzt.
3. Du bist gechillt und hast keine Nerdrages.
4. Du bist keinLiebsche

Bei Interesse: Limit Break Homepage
Oben links ist der Bewerbungsbutton.
Bei Fragen einfach eine PM an mich.

Mach mit! www.limitbreak.eu
“I don’t believe in the no-win scenario.” – Kirk

(Zuletzt bearbeitet am von LaggerX.3406)