[Flussufer] Silent Killer Engine [sKe]

[Flussufer] Silent Killer Engine [sKe]

in Gilden

Posted by: Hayman.7301

Hayman.7301

Die Gilde Silent Killer Engine, kurz [sKe] sucht wieder neue Leute für den gemeinsamen Spielspass in Guild Wars 2.

Wir sind ein Haufen, dessen Kern in 2006 zu Guild Wars 1 Zeiten entstanden ist. Altersschnitt liegt jenseits der 25 Jahre. Derzeit setzt sich das Gros aus bereits bekannten Gesichtern von damals, und einigen Neuen, zum Guild Wars 2 Release Hinzugekommenen, zusammen. In der Summe sind dies 23 Spieler, wovon 10 -12 täglich aktiv sind. Der Rest ist regelmäßig anwesend, wie es das Reallife halt zulässt. Im Rahmen der gemeinsamen Aktivitäten tummelt man sich natürlich auf dem Teamspeak-Server und blödelt auch mitunter herum. Der Spass steht immer an erster Stelle.

Hauptsächtlich spielen wir PvE, wobei es hier keine speziellen Dinge gibt, alles wird gemacht. Aber leider hat auch Guild Wars 2 keine endlose Story, was dazu führt, daß es auch Tage gibt, in denen man gewisse Sachen häufiger und ausgiebiger angeht, um den Spielspass zu perfektionieren.

Es gibt bei uns auch wenige sPvP / WvWvW Spieler, welche aber in der nächsten Zeit von den PvE-lern unterstüzt werden. Nicht aus Zwang, sondern weil die Gilde möchte, daß auch diese Spieler nicht immer mit “Fremden” spielen. Man lernt ja schon als kleines Kind, daß man vorsichtig beim Spielen mit Fremden sein soll.

Um all diese Aktiviäten noch weiter auszubauen, suchen wir also neue Member. Tja, was müsste ein potentieller Bewerber mitbringen.

Dein Alter sollte mindestens 18 Jahre betragen. (wir machen keine Ausnahmen)
Du solltest Spass am Spielen haben, und auch nicht gleich den Mut verlieren, wenn etwas nicht läuft.
Die Nutzung von Teamspeak wird vorrausgesetzt. Da es aber auch Tage gibt, an denen man mal mit niemandem sprechen will, ist es auch kein Zwang, hier immer online zu sein. Nur Tageszeiten sollten dann zumindest im InGame-Chat gesagt werden.
Du musst Spass verstehen können, denn Spassbremsen verderben die Stimmung. Jeder bietet leider allzu häufig eine Angriffsfläche für einen Joke.

Wenn Dir also diese Beschreibung der [sKe] und die Anforderungen zusagen, dann komme auf unsere Seite http://ske.gwzocker.de und bewirb Dich bei uns. Wir freuens uns, von Dir in naher Zukunft zu lesen und zu hören.

Grüße aus den Weiten Tyrias
Silent Killer Engine

(Zuletzt bearbeitet am von Hayman.7301)

[Flussufer] Silent Killer Engine [sKe]

in Gilden

Posted by: Hayman.7301

Hayman.7301

UP
Wir suchen noch ein paar nette Mitspieler :-)

[Flussufer] Silent Killer Engine [sKe]

in Gilden

Posted by: Marcy.6498

Marcy.6498

UP
Wir haben immer noch Platz für ein paar nette Mitspieler.

[sKe] Silent Killer Engine | PvE
—- SFR —-

[Flussufer] Silent Killer Engine [sKe]

in Gilden

Posted by: Marcy.6498

Marcy.6498

Ein weiteres UP von uns.
Wir haben immer noch ein paar Plätze frei.

Anmerkung: Alle Gildenmissionen sind freigeschalten und werden regelmäßig (min 1-2 die Woche) gestartet.

[sKe] Silent Killer Engine | PvE
—- SFR —-