Gwens Avengers [GwA] suchen dich! (Flussufer)

Gwens Avengers [GwA] suchen dich! (Flussufer)

in Gilden

Posted by: Toshiro.4693

Toshiro.4693

Hallo liebe Guild Wars 2 Community!

Hier könnt Ihr einiges über unsere Gilde, unsere Interessen und Anforderungen erfahren und uns ein bisschen besser kennen zu lernen!

Die eigentliche “Gwens Avengers” Gilde gibt es schon seit dem Beginn von Guild Wars 1 im Jahre 2005. Im Laufe der Zeit entwickelte sich aus der anfangs noch kleinen Gilde eine aktive, große Gemeinschaft, die nicht nur im PvE aktiv war, sondern mit der “Gwens Avengers Elite” auch im PvP (damals AdH, GvG) ihr Unwesen trieb. Zum Ende der Guild Wars 1 Zeit löste sich die Gilde wegen des Mangels an Spiel-Content und nervigen Patches mehr und mehr auf, jedoch mit der Absicht in Guild Wars 2 wieder zueinander zu finden. Nun ist die Zeit gekommen, die Gilde wieder ins Leben zu rufen und zu ihrem alten Glanze zu verhelfen.

Der Name “Gwens Avengers” wurde nicht ohne Grund gewählt:

Gwen ist ein kleines zehnjähriges Mädchen, das im Tutorial von Guild Wars Prophecies direkt vor der Stadt Ascalon in einer Blumewiese steht. Als Gwen 7 Jahre alt war, starb ihr Vater, der ein großer Krieger gewesen zu sein scheint. Sarah, Gwens Mutter, kennt sich mit Kräutern aus und kümmert sich um Kranke. Ihre Geschichte erzählt von der Charr-Gefangenschaft, der Vertreibung der falschen Götter der Charr und von ihrer großen Liebe mit Keiran Thackery… somit haben wir uns geschworen, das arme, unschuldige Mädchen von damals zu rächen und bleiben diesem Eid weiterhin treu.

Nun aber mal etwas mehr über unsere Gilde…

Unser Interesse liegt hauptsächlich im PvE (Dungeons, Fraktale, Jumping Puzzles, Map Completion, …), jedoch sind wir mit 2 Kommandeuren im WvW vertreten, wo wir gerne mal ein paar Schädel spalten und sind auch einer kleinen Runde SPvP nicht abgeneigt, unser Augenmerk liegt jedoch zu 70% auf dem PvE.

Wir bestehen zurzeit aus 20+ Mitgliedern, bei denen nahezu jede Altersklasse vertreten und der Spaß am Spiel garantiert ist. Somit bieten wir Euch eine aufsteigende, professionelle Gilde, mit welcher ihr gemeinsam die großartige Welt von Guild Wars 2 entdecken könnt!

Natürlich suchen auch Wir von den Gwens Avengers noch aktive, treue Member, welche das oben genannte anspricht und welche sich gut in eine solche Gemeinschaft einleben können. Allerdings gibt es einige Kriterien, welche wir bei der Aufnahme beachten, da es viele Spieler und Spielerinnen gibt, die es mit der Gildensuche nicht all zu ernst nehmen. Somit suchen wir Spieler ab 18 Jahre, welche geistige Reife und eine gewisse Spielerfahrung aufweisen und ordentliches Benehmen an den Tag legen. Ebenso muss man sich in die Gemeinschaft einbringen, dazu gehört nicht nur die Registrierung im Forum, sondern vielmehr die Nutzung des Teamspeak³. Ja, ihr habt richtig gelesen: Teamspeak³ ist Pflicht und unumgänglich! Zum einen, weil dort viele Neuigkeiten bekannt gegeben werden und zum anderen, da der Teamspeak³ das Spiel ein bisschen persönlicher werden lässt, es sich leichter in die neue Gemeinschaft einlebt und es einen riesen Spaß macht! Somit sind Oberproller / Einzelgänger / Anti-Teamspeak³ Spieler hier fehl am Platz.

Hier noch einmal kurz zusammengefasst die Voraussetzungen, die Wir von Euch erwarten:

- ab 18(+) Jahre
- Aktivität
- Spaß am Spiel (das gelegentliche Fluchen über Bugs ist erlaubt )
- keine Einzelgänger
- Teamspeak³ Aktiv (Pflicht!)
- Forenregestrierung /-nutzung
- Gerne auch Neulinge, wir bieten viele erfahrene Spieler!
- Freundlichkeit

Ihr habt nun Interesse?

Dann könnt Ihr euch bei uns im Forum bewerben! Eine Bewerbung ist Pflicht und unumgänglich! Um Euch zu bewerben klickt hier, dort steht dann noch einmal kurz zusammengefasst das Wichtigste, was Ihr wissen müsst. Unten im Thread ist dann erklärt, wie genau die Bewerbung aussehen soll.

Für weitere Informationen könnt Euch natürlich gerne auch Ingame an uns wenden, dafür stehen Euch folgende Personen zur Verfügung:

Toshiro (Leader)
Kulren (SPvP-Offizier)
Lady Jayden (Jugend-Offizier)
Foran Lonewind (WvW-Offizier)

MfG Toshiro!