Hätte jemand Lust eine Gilde völlig neu aufzubauen

Hätte jemand Lust eine Gilde völlig neu aufzubauen

in Gilden

Posted by: Killer Purtzel.6932

Killer Purtzel.6932

Hey….

Ich weiss die sist keine Frage, aber ich wuste nicht wo ich sie sonst hätte hin schreiben können….

Ich habe gerde vor kurzen eine Gilde; The Divinity Shadows, gegründet. Ich habe aber sehr schnell festgestellt das es relativ schwer ist neue member zu gewinnen, deshalbe frage ich euch: Hatt jemand Lust eine komplett neue Gilde mit aufzubauen und auch dauerhaft aktiv zu sein.

Es würden keine Zwänge wie tägliche online Pflicht, etc. geben und alles wäre auf freiwilicher basiss.

Sollte jemand interesse haben, dann meldet euch bitte einfach bei mir…

MFG
Tze Odin (In-game)

Hätte jemand Lust eine Gilde völlig neu aufzubauen

in Gilden

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Schau mal hier vorbei.

Kodash
what else
damn casuals

Hätte jemand Lust eine Gilde völlig neu aufzubauen

in Gilden

Posted by: Killer Purtzel.6932

Killer Purtzel.6932

okey danke für die antwort…