I Full Metal Jacket I [KILL] Sucht. Schau rein!

I Full Metal Jacket I [KILL] Sucht. Schau rein!

in Gilden

Posted by: pSEUDONYMx.9820

pSEUDONYMx.9820

Hallo,
ich bin LegendOfXDragon/Daniel, Leader und Mitbegründer der Gilde I Full Metal Jacket I auf Abbandons Mund [DE].
Zu aller Anfang möchte ich euch die Geschichte der Gilde näherbringen.
In GuildWars1 war die Gilde I Full Metal Jacket I im Gebiet der Speedclears* und Rushs* aller Art sehr Erfolgreich, auch Anfänger und Fortgeschrittene wurden bei Interesse von uns unterstützt zum Profi zu werden.
Teachruns* waren zu der Zeit bei uns an der Tagesordnung, bis die Gilde ca. 1 Jahr vor Release von GuildWars2 fast komplett aufgelöst wurde.

Schon direkt nach Release von GuildWars2 gründete ich die Gilde neu, und konnte einige zeit später die ehemaligen Leader und Gründer der GuildWars1 Gilde wieder ins Boot holen, seid dem geht es langsam aber stetig Berg auf.

Unser Derzeitiges Ziel ist es wieder einen aktiven Kern von bis zu 20 Spielern zu erreichen die maximale Gildengröße soll dabei 50 nicht überschreiten, wie in GuildWars1 wollen wir auch in GuildWars2 die Speedclears* und Rushs* für unsere Member in den Vordergrund rücken, PvP wird bei uns eher klein geschrieben, allerdings wollen wir auch das WvW Segment belegen, Wir suchen Aktive Repräsentierende Member die auch bereit sind das Teamspeak zu benutzen ein Alter von 18 Jahren oder zumindest die geistige reife ist dabei Voraussetzung (ein wenig bekloppt dürft ihr aber sein ^^ sind wir auch) ob ihr Anfänger oder Profi seid spielt dabei keine Rolle, wir sind bereit zu lernen und zu lehren, ihr solltet auch bereit sein zu lernen, selbst wenn ihr sehr gute Kenntnisse habt bietet das Segment Speedclears* einige Überraschungen.

Derzeit können wir mit um die 30 Member aufwarten, aber über einen aktiven Kern von 3-8 Membern kommen wir derzeit leider nicht drüber, helft uns dies zu verändern lasst euch auf das Abenteuer I Full Metal Jacket I ein, mit ein wenig Arbeit und Geduld kann wieder erschaffen werden was einmal in GuildWars1 war.

Bei Interesse schreibt mir Ingame : pSEUDONYMx.9820 sollte ich nicht online sein, schreibt mir per Ingame Mail und ich werde euch antworten.
oder besucht uns gleich auf unserem TS3 Server Daten und Passwort findet ihr hier >>> http://fullmetaljacket.ucoz.de/index/teamspeak/0-5

Speedclear* : http://www.guildwiki.de/wiki/Speedclear
Rush* : http://www.guildwiki.de/wiki/Rush
Teachrun* : Das vermitteln von Kenntnissen direkt und Live im Spiel

(Zuletzt bearbeitet am von pSEUDONYMx.9820)