Kodasch[DE] - Gilde gesucht (oder Übernahme) - Biete selbst erstelle Homepage und TS³
in Gilden
Posted by: TrAx.5937
in Gilden
Hallo zusammen,
ich (und auch weitere Spieler) suchen eine etwas größere Gilde auf dem Server: Kodasch[DE] für PvE und evtl. auch PvP.
Ich besitze aktuell eine eigene Gilde, werde mich aber nicht darum kümmern können, da ich beruflich und privat mehr als genug zu tun habe.
Ich könnte der Gilde eine eigene Homepage (CMS) anbieten, die von mir entwickelt wurde. Das Design der Homepage findet ihr im Anhang. In der Homepage befindet sich ein News-System, dynamisches Menü und es folgt ein Picture-Tool und ein eigenes Forum. Nach Wunsch können auch weitere Funktionen hinzugefügt werden. Der Support der Webseite ist kostenlos, da dieses CMS sowohl mir bzw. meiner Firma, als auch der Gilde Vorteile bringt.
Wenn eine URL für die Homepage gewünscht ist, so kann ich eine erstellen lassen. Da ich die Kosten nicht tragen möchte (zumindestens nicht ganz), wäre eine Gebühr von 10,- € / Jahr fällig, welche gerne auch auf Rechnung ausgestellt werden kann.
Einen TS³-Server kann ich ebenfalls kostenlos zur Verfügung stellen.
Nach Bedarf kann jemand auch gerne nach Absprache meine Gilde: Deorum Concilium übernehmen.
Gruß, TrAx
in Gilden
Das Menü kann nach Wunsch auch abgeändert werden.
in Gilden
Posted by: Thurus.4019
Hallo Trax,
Ich würde dich gerne in die Gilde “Sieben” einladen. Wir sind eine nette und hilfsbereite Gilde, die orientiert und zielsicher alle Bereiche des Spiels abdeckt. Unsere Gilde soll den Spaß fördern und hat daher kaum Verpflichtungen, außer das man aktiv ist. So könntest du spaß mit einer lustigen Gruppe haben, anstatt sich um die Verwaltung etc. zu kümmern.
Über die Gilde:
Die Gilde wurde in den frühen WoW classic Zeiten gegründet und hat dort recht erfolgreich gespielt. Nach einiger Zeit, als GW2 dann erschienen ist, haben wir auch nach dort expandiert. Momentan sind wir 90 Mitglieder, welche alle aktiv Spielen. Das durchschnitts Alter liegt ungefähr bei 25+. Natürlich finden sich immer genug Leute für jeglichen Unsinn ;-).
Falls die Gilde dein Intresse geweckt hat, würde ich mich jederzeit freuen wenn du mich Ingame (Ecio Multicore oder Fenmil) oder unter www.vii-gaming.com anschreibst.
MfG
Thurus
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.