[Kodasch] Freimaurer[FM] sucht Verstärkung.

[Kodasch] Freimaurer[FM] sucht Verstärkung.

in Gilden

Posted by: Kathi.8942

Kathi.8942

Die Gilde Freimaurer[FM] sucht auf dem Server Kodasch[DE] Verstärkung.
Wir sind eine Gilde mit jahrelanger MMO Erfahrung und gerade im Aufbau in Guildwars 2.
Wir bieten euch eine Homepage, TS3, viele hilfsbereite und erfahrene Spieler aus sehr vielen Bereichen und wir suchen Leute mit Interesse am gemeinsamen spielen im Bereich PvP, Instanzen und PvE sowie Gildenevents und Fraktalen.
Du solltest freundlich und kommunikativ sein. Eine gewisse geistige Reife sollte vorhanden sein, Spaß beim Spielen in der Gruppe haben und am besten ein Mikrofon und TS3 Client besitzen.
Bei Interesse schreibt uns doch einfach mal Ingame an „Aufmischa“, „Yurix“,“Sulalein” „Hausman“ oder „Nagash Nazgul“ bzw. besucht unsere Homepage oder verbindet gleich auf unseren TS3-Server
An dieser Stelle sind natürlich auch die kleineren Gilden Herzlich Willkommen und können bei Bedarf auch gerne einen eigenen Bereich auf dem TS3 bekommen, um schnelle Hilfe und Erreichbarkeit sicherzustellen
URL: www.freimaurer-gilde.info
TS3 IP: freimaurer-gilde.info
So das war es erstmal mit dem Smalltalk.
Ich wünsche euch noch viel Spaß bei Guildwars 2 und hoffe doch mal auf den einen oder anderen freundlichen Kontakt.
Gruß
Yurix