[Kodasch] Kleine Gilde sucht "Partnergilde"

[Kodasch] Kleine Gilde sucht "Partnergilde"

in Gilden

Posted by: Sunfire.1270

Sunfire.1270

F:

Hallo zusammen,

wir sind eine kleine nette Gilde auf Kodasch, die dasselbe Problem hat, wie wahrscheinlich viele kleine Gilden: um etwas zusammen zu machen, sind selten genügend Leute gleichzeitig online.

Für uns steht der Spaß am Spiel und der Spaß miteinander im Vordergrund. Wir stehen alle mit beiden Beinen im RL, und das soll auch so bleiben. Wenn wir jetzt noch öfter Dungeons mit ein paar anderen netten Leuten machen könnten und vielleicht sogar mal Gildenmissionen, wäre der Spaß perfekt…

Nun hatten wir die Idee, dass es ja vielleicht noch anderen so geht und man sich “verpartnern” könnte im Sinne von Mitglied in mehreren Gilden zu sein, da das Spiel ja leider keine Möglichkeit für Bündnisse bietet.

Wenn Ihr Euch da angesprochen fühlt, meldet Euch gerne ingame oder per PN bei mir.

Viele Grüße
Sunfire