[Kodasch] Komisch und Anders will sich vermehren

[Kodasch] Komisch und Anders will sich vermehren

in Gilden

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Hallihallo!

Eine kurze Vorstellung
Momentan besteht die Gilde aus 18 Mitglieder, bunt gemischt aus Österreich und Deutschland, Alter von 22-40, davon spielen ungefähr 5 regelmäßig. Der Rest gesellt sich je nach Freizeit dazu und da wären wir schon beim Wichtigsten: wir sind eine Freizeit-Gilde.
Bei uns gibt es keine fixen Online-Zeiten und auch keine Zwänge.
Wir haben zwar auch TS3, jedoch wird dieser meist nur bei wichtigen Ausflügen benützt, zb. für Verliese.
Unser Verhalten richtet sich nach diesem Satz: behandle andere so, wie auch Du selbst behandelt werden möchtest.
Was wir absolut nicht dulden sind Beschimpfungen, Spammen, Rassismus.
Auch schreiben wir niemandem vor wie er seinen Charakter auszustatten oder zu spielen hat. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und aus Erfahrung wird man klug

Was jeder mitbringen sollte wäre:
- Humor
- Spaß am Spiel

So spontan fällt mir jetzt gerade nichts Wichtiges mehr ein, man kann mich jederzeit hier oder im Spiel anschreien(Xandey) oder Elnayar, sollte ich gerade nicht online sein.
Wir kommunizieren hauptsächlich über den Gildenchat, haben endlich eine Gilden-HP (www.gilde-zany.eu) und weiterhin unsere Gruppe auf FB: Komisch&Anders [ZanY]&Freunde.
Da wir auch Freunde auf anderen Server haben, werden die Aktivitäten aufgeteilt und jeder geht irgendwo mit wo gerade ein Platz frei ist.

Und jetzt ran an die Tasten, wir können es kaum erwarten neue Mitglieder kennenzulernen

(Zuletzt bearbeitet am von xandrella.2953)

[Kodasch] Komisch und Anders will sich vermehren

in Gilden

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Wir haben auf diesem Wege 2 neue Mitglieder gefunden, was uns sehr freut
Und natürlich suchen wir weiter, immerhin ist noch genug Platz bei uns

[Kodasch] Komisch und Anders will sich vermehren

in Gilden

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Wir sind nochimmer auf der Suche nach mehr Freizeit-Spieler, die ohne Zwänge durch die Welt streifen wollen
Unsere Verlies-Ausflüge finden nun statt Freitag jetzt jeden Samstag abend statt, und noch befinden wir uns da in den Story-Modi.
Alles andere wird spontan im Gildenchat besprochen, hauptsächlich sind wir alle aber noch mit Leveln beschäftigt
Und da wir ja doch noch “klein” sind, wäre es schön neue Mitglieder zu finden, die nicht noch in 4-5 anderen Gilden sind, da wir jeden einzelnen Einflußpunkt brauchen

Wir freuen uns auf Euch

(Zuletzt bearbeitet am von xandrella.2953)

[Kodasch] Komisch und Anders will sich vermehren

in Gilden

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Und der wöchentliche Schubser…..

Wir nehmen natürlich auch Vielspieler auf, so ist es ja nicht
Nur nicht glauben bei uns wäre nichts los

[Kodasch] Komisch und Anders will sich vermehren

in Gilden

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

hochschubs
Na da sind wir ja ziemlich weit nach hinten gerutscht!
Wir konnten mittlerweile einigen Freizeit-Spielern ein neues Zuhause bieten, wo nicht gemeckert wird nach 2-3 Tagen Offline-Zeit.
Verliese sind weiterhin aktuell, auch nach einigen Niederlagen, aber wir geben nicht auf!
Momentan sind die meisten im Halloween Fieber, und nach dem 1.11. geht alles wieder seinen “normalen” Weg.

[Kodasch] Komisch und Anders will sich vermehren

in Gilden

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Wir suchen mittlerweile verstärkt auch nach Spielern, die regelmäßig online sind.
Da wir bis jetzt hauptsächlich Gelegenheitsspieler aufgenommen haben, liegt da nun natürlich die Problematik, daß Verliesausflüge weiterhin nur 1x die Woche stattfinden.
Ich persönlich würde das gerne öfter machen, jedoch sind dafür meist zuwenige online.
Wir sammeln weiterhin fleißig Einflußpunkte und würden gerne ab und an ein bißchen WvW machen(meine Vertreterin würde sich da rießig freuen).

Vielleicht findet sich ja noch jemand auf Kodasch, der noch alleine rumstreift und ein Plätzchen sucht. Wir nehmen dich/euch gerne auf

[Kodasch] Komisch und Anders will sich vermehren

in Gilden

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Aktuell sind wir nun 27 Mitglieder, aber wir suchen weiterhin.
Langsam wollen wir es mit dem Explorer Modus in den Verliesen angehen, aber auch Gebiete warten da noch auf uns.
Wir freuen uns auf neue Mitglieder, also nicht schüchtern sein und PN schreiben

[Kodasch] Komisch und Anders will sich vermehren

in Gilden

Posted by: LuxAeterna.5042

LuxAeterna.5042

Tach Auch die Damen und Herren
ich suche genau nach einer Gilde wie ihr beschrieben habt
bin zwar fast jeden Tag online und ziemlich aktiv aber ich habe auch noch ein rl so mit Freundin und so :-D das heist wenn die alle 2 Tage da is kann ich nicht immer Pflichttermine wahrnehmen.
Darum such ich eine Gilde die entspannt lustig und einfach nur spaß am zocken hat
ich hab euch mal in FB geaddet
hoffe ich bin nicht in der falschen Gruppe gelandet -.-
über einen add von euch würde ich mich (sollte ich die falsche Gruppe erwischt haben) sehr freuen ich heiße Martin Stiefenhofer ( Wohnort ist Ansbach)
sry das die msg nicht so ausführlich ist da ich noch im Büro hock -.-
Lieben Gruß
Martin

[Kodasch] Komisch und Anders will sich vermehren

in Gilden

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Wir haben nun auch endlich eine eigene Gilden HP:
www.gilde-zany.eu
Noch ist nicht alles fertig, ich bitte dies zu berücksichtigen

Wir suchen weiterhin nach mehr Mitglieder, regelmäßig sind 10-15 Leute online und die Erfolge in den Verliesen sind ganz in Ordnung.
Unsere Online Zeiten erstrecken sich über den ganzen Tag, und wer nochimmer ganz alleine ist, der ist herzlich bei uns willkommen.
Bitte unbedingt beachten: wir sind auf Kodash!!
Das erwähne ich da wir schon Anfragen von Spieler auf anderen Server hatten und dies übersehen wurde.

[Kodasch] Komisch und Anders will sich vermehren

in Gilden

Posted by: kaschka.6143

kaschka.6143

Hallihallo,
auch ich/wir sind auf diesem Wege auf euch zugestoßen.
Ich kann allen (auch wenn man nicht unbedingt Komisch&Anders ist) die Gilde empfehlen
Ist ne super nette Truppe.
LG Kaschka

(Zuletzt bearbeitet am von kaschka.6143)

[Kodasch] Komisch und Anders will sich vermehren

in Gilden

Posted by: blume.4298

blume.4298

Komisch und anders ist eine Super Gilde. Kann ich nur empfehlen. Deshalb hier ein schubs von mir.
Grüße auch an dieser stelle an meine supernette hunterfreundin.

Moona

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

[Kodasch] Komisch und Anders will sich vermehren

in Gilden

Posted by: kaschka.6143

kaschka.6143

Danke für das hochschieben, Moona
Wir sind immernoch auf der Suche, also meldet euch….
LG Kaschka

[Kodasch] Komisch und Anders will sich vermehren

in Gilden

Posted by: kaschka.6143

kaschka.6143

Mittlerweile haben wir uns um 2 Spieler vermehrt.
Wir sind nun 38 Mitglieder, wovon ca. 10 regelmäßig online sind.
Ebenso haben wir eine nette Partnergilde gefunden, mit der wir regelmäßig die Kopfgeldjagd abschließen.
Falls Interesse besteht, könnt ihr euch auch ingame bei mir melden.

LG Kaschka

[Kodasch] Komisch und Anders will sich vermehren

in Gilden

Posted by: SNSSCMMNS.1308

SNSSCMMNS.1308

Push – mittlerweile auf 41 Mitglieder gewachsen – freuen uns über jeden weiteren Zuwachs