[Kodasch] Zwischen-Welten [ZW]

[Kodasch] Zwischen-Welten [ZW]

in Gilden

Posted by: sayuri.1346

sayuri.1346

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Sayuri und bin Leaderin der GW 2 Gilde für die Zwischen Welten. Wir die Zwischen-Welten sind nicht nur ein Radio (auf dem ihr im übrigen jeden Montag die erste deutsche Radiosendung zu GW2 hören könnt, aber dazu findet ihr was im Linkland), wir sind auch eine Community und eine Gaming Community.

Wir sind ein Haufen von vielen unterschiedlichen Charakteren und würden uns über jedes neue Mitglied freuen, das einfach Lust hat mit uns zusammen entweder zu zocken, zu quatschen, Spass zu haben und einfach mit guter Musik den Tag ausklingen zu lassen.

Nun zu den weitaus wichtigeren Infos zu unserer Guild Wars 2 Gilde.

Wer sind wir?

Die Zwischen-Welten [ZW] wurden bereits in der Beta-Phase gegründet.

Wir spielen aus Spaß am Spiel, mit RP Elementen, auch mal WvW oder was uns sonst noch in die Finger kommt und ohne Stress. Uns ist das Miteinander wichtig.
Realife geht vor und wann immer wir können, werden wir soviel wie möglich miteinander spielen in einem angenehmen, lustigen Klima.

Neulinge in der Onlinegamewelt sind gern willkommen! Jeder hat mal klein angefangen.

Wir wollen so viel wie möglich in Tyria erreichen und das ganze Spiel in seiner Gesamtheit erfahren!

Wir verbinden verschiedene Welten miteinander und tanzen zwischen den Grenzen hin und her.

Was erwarten wir von dir?

  • Verständnis
  • Ein gepflegter Umgang
  • Begeisterung für das Spiel und das spielen miteinander
  • Motivation, auch wenn es mal länger dauert
  • Hilfsbereitschaft
  • Anmeldung im Forum und Beteiligung
  • Loyalität

Was bieten wir dir?

  • ein tolles, lustiges Klima
  • Hilfsbereitschaft
  • Strategien und Guides
  • TS3-Server
  • Eine Community mit Radio und anderen Games
  • Homepage und Forum
  • Ein tolles Leaderteam mit einigen Erfahrungen

Wie könnt ihr bei uns teilnehmen?

Bewerbt euch im Forum, stellt euch da kurz vor und wir freuen uns euch dann begrüßen zu dürfen.

Zwischen-Welten | Startseite

Zwischen-Welten “Neues aus Tyria”
jeden Montag ab 19h
www.zwischen-welten.info