(Kodash) Ater Aquila sucht

(Kodash) Ater Aquila sucht

in Gilden

Posted by: Eomyn.6857

Eomyn.6857

Hallo Freunde,

wir suchen für unsere kleine Gilde noch tatkräftige Mitglieder. Momentan sind wir 16 Leute die alle so um die 25 Jahre alt sind. Unser Fokus liegt momentan natürlich beim Leveln und danach hauptsächlich im WvW/PvP, aber es finden sich eigentlich immer Leute die Lust auf eine “Runde” PvE (Instanzen usw.) haben.

Was wir euch bieten:

· Gemeinsames PvP/PvE
· Eine nette Gemeinschaft
· Erfahrene Spieler
· Teamspeak 3
· Gildenforum

Was wir von euch erwarten:

· mind. 18 Jahre alt sein (Ausnahmen könnten gemacht werden)
· Funktionierendes Headset und TS3
· Spaß am Spiel
· Lust auf WvW/PvP

Sollten wir dein Interesse geweckt haben oder du noch weitere Fragen haben solltest, schreib doch einfach InGame Eomyn oder Verrok an.