[Kodash] Die Nachtwache [Nw] sucht

[Kodash] Die Nachtwache [Nw] sucht

in Gilden

Posted by: ApoNela.9341

ApoNela.9341

Die Gilde Die Nachtwache [Nw] auf dem Server Kodash sucht Verstärkung für Ihre erkundungswütigen Reihen.

Gegründet wurde die Gilde 2005, nachdem Guild Wars veröffentlicht wurde. Nachdem die alten Mitglieder weitestgehend Offline waren hat sich seit 2007 ein neuer kleiner aber hartnäckiger Kern gebildet, der seit dieser Zeit viel miteinander spielt.

Mit dem Start von Guild Wars 2 sind wir weiter gewachsen, haben uns zusammengerauft und würden uns einfach freuen noch mehr chaotische, lustige Leute begrüßen zu dürfen.

Jedes einzelne Mitglied soll das Spiel in seinem Tempo genießen. Die weiteren Member stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite, sei es im Dungeon die Gegner zu Brei zu zermetzeln, im WvWvW schreiend vor Elonafels davon zu laufen oder sich gegenseitig im sPvP ab und zu die Köpfe einzuhauen. Wir sind zu jeder Schandtat bereit und freuen uns über Verstärkung in unserem Team.

Alles kann nichts muss!
Um unserer Gilde beizutreten, sollte man Ü23 sein. Es gibt keine Pflichten und es besteht kein Zwang das Ts3 zu besuchen, wir freuen uns aber über jede neue Stimme.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann besucht gerne unsere Homepage www.dienachtwache.com. Oder meldet euch gleich auf diesen Thread oder aber schreibt uns auch gerne Ingame an.

Unsere Accountnamen sind subtrahierer.5021 (Chef), BruderTack.8429 oder ApoNela.9341

[Kodash] Die Nachtwache [Nw] sucht

in Gilden

Posted by: ApoNela.9341

ApoNela.9341

Wir Freuen uns über weiteren Zuwachs in unserer Gilde, welche sich gerade anfangen bei uns einzuleben.
Über mehr Mitglieder würden wir uns freuen!

Momentan arbeiten wir daran, dass wir zusammen Gildenmissionen starten können, um unsere Gilde weiter zu bringen.
Also wenn Interesse besteht einfach melden