[Kodash][PVE] Herz aus Stahl sucht Verstärkung

[Kodash][PVE] Herz aus Stahl sucht Verstärkung

in Gilden

Posted by: Darroc.5237

Darroc.5237

Über uns
Herz aus Stahl ist eine Feierabendgilde mit Hauptfokus auf PVE. Unsere Wurzeln liegen bei Herr der Ringe Online, welches wir mehrere Jahre intensiv gespielt haben. Nach kurzen Zwischenstopps in Aion, RIFT und SWTOR haben wir uns nun in Guild Wars 2 niedergelassen.

Unser Altersdurchschnitt liegt bei ca. 30. Wir sind allesamt ein recht gemütlicher Haufen, allerdings sehr ehrgeizig und bestrebt was Kleingruppen-Content, sprich Dungeons angeht. Das heißt nicht, dass wir 7 Tage die Woche 500 Farmruns veranstalten, sondern gemütlich, aber engagiert, effektiv und vor allem exploitfrei uns den Herausforderungen stellen.

Trotzdem sind Dungeons bei uns keine Pflichtveranstaltung. Ob ihr nun Hilfe beim Craften, Twinken oder Karte vervollständigen braucht, Fragen zu Klassen/Ausrüstung habt, oder einfach mal in Ruhe gelassen werden wollt – alles kein Problem.

Homepage mit Forum und TS3 Server sind vorhanden. Das Teamspeak wird vorrangig zum koordiniertem Gruppenspiel verwendet, langes Fachsimpeln und einfaches Plaudern bis in die Nacht sollen aber auch schon vorgekommen sein. Wer allerdings einen Waschweibertreff erwartet auf dem 24/7 geschnattert wird, wird hier enttäuscht.

Wir zielen auf eine aktive Mitgliederzahl von maximal 20, und damit auf ein eher familiäres Ambiente ab.

Wir bieten dir
Erfahrung in allen Dungeons und Fraktalen
Einmal die Woche:
- Gildenkopfgeld
- Gildenreise
- (bald) Gildensprint
Ein freundliches und entspanntes Ambiente

Wir erwarten von dir
Alter 21+, gepflegte Umgangsformen, grammatikalisches Grundverständnis, soziale Kompetenz, Humor
Interesse am PVE und Klassenmechaniken
Angemessene Charakternamen
Forenaktivität

herzausstahl.de

Bewerbungen mit ein paar Infos zu euch bitte per PN an mich oder einfach ingame anschreiben.

(Zuletzt bearbeitet am von Darroc.5237)

[Kodash][PVE] Herz aus Stahl sucht Verstärkung

in Gilden

Posted by: Darroc.5237

Darroc.5237

Wir suchen nach wie vor nach Verstärkung, bitte meldet euch bei Interesse.

[Kodash][PVE] Herz aus Stahl sucht Verstärkung

in Gilden

Posted by: Darroc.5237

Darroc.5237

Herz aus Stahl wächst, trotzdem ist immer noch Platz.

Gildenbuffs, Banner und Bank sind inzwischen auch vorhanden.

[Kodash][PVE] Herz aus Stahl sucht Verstärkung

in Gilden

Posted by: Rasi.1863

Rasi.1863

Hallo,

euer Angebot klingt sehr nett und ich würde mich freuen wenn ich ein neuer Mitstreiter eurer Gemeinschaft werden kann. Ich selber bin 39 Jahre und habe sehr sehr lange DAOC gespielt. Natürlich habe ich auch die ganzen anderen Spiele wie EQ2,WoW, Rift, LotRO und Aion gesehen. Ich bin familiär eingebunden und würde mich daher als "Feierabend"-Spieler bezeichnen. Mein Hauptcharackter ist derzeit ein Lv48 Mensch Wächter und daneben gibt es ein paar +/- 20er Twinks. Bevorzugen tu ich eindeutig den PvE Content was aber nicht heißt das ich nicht auch gerne mal WvsW mache.

Grüße und hoffe bis bald InGame
Rasi aka Odoaker

(Zuletzt bearbeitet am von Rasi.1863)

[Kodash][PVE] Herz aus Stahl sucht Verstärkung

in Gilden

Posted by: Darroc.5237

Darroc.5237

Bewerbungen sind wieder möglich

[Kodash][PVE] Herz aus Stahl sucht Verstärkung

in Gilden

Posted by: Darroc.5237

Darroc.5237

Wir suchen weiterhin neue Gildenmitglieder.

Momentan machen wir fast täglich die Fraktale der Nebel Dungeons. Einige sind bereits bei Level 10 angelangt, Fraktal-Neulinge werden aber keinesfalls ausgeschlossen. Auch die “alten” Dungeons werden nicht vernachlässigt.

[Kodash][PVE] Herz aus Stahl sucht Verstärkung

in Gilden

Posted by: Darroc.5237

Darroc.5237

Es sind wieder einige Plätze frei, meldet euch.

[Kodash][PVE] Herz aus Stahl sucht Verstärkung

in Gilden

Posted by: Darroc.5237

Darroc.5237

push

Wir haben noch Platz

[Kodash][PVE] Herz aus Stahl sucht Verstärkung

in Gilden

Posted by: Darroc.5237

Darroc.5237

und hoch damit

Wir stehen kurz vor Fraktal-Level 30 und der Nachwuchs/Twinks fangen bald nochmal von unten an. Normale Dungeons werden ebenfalls noch regelmäßig gemacht.

Meldet euch, wir freuen uns auf eure Bewerbung.

[Kodash][PVE] Herz aus Stahl sucht Verstärkung

in Gilden

Posted by: Darroc.5237

Darroc.5237

und hoch damit

[Kodash][PVE] Herz aus Stahl sucht Verstärkung

in Gilden

Posted by: Darroc.5237

Darroc.5237

Gildenbeschreibung aktualisiert