(Millersund) Die PvP-Gilde [FAME] "The Fameless" sucht Mitstreiter

(Millersund) Die PvP-Gilde [FAME] "The Fameless" sucht Mitstreiter

in Gilden

Posted by: Akessu.2051

Akessu.2051

Hallo Mitbewohner von Millersund und die, die es vielleicht nach diesem Post werden möchten.

Vorwort:

Nach meinem Aufenthalt auf zwei verschiedenen Servern bin ich nun letzten Endes auf Millersund gestrandet, um dort meine Karriere im PvP zu beginnen. Da eine Gildensuche bisher nicht den gewünschten Erfolg erzielte, habe ich mich für eine Gildengründung entschieden und diese am 04.09.2012 unter dem Namen [FAME] The Fameless gegründet. Der Hauptfokus der Gilde liegt ganz klar auf sPvP und Turniere. Gerne werden auch Spieler aufgenommen, die vorzugsweise WvWvW spielen, ein Mindestmaß an Präsenz zumindest im sPvP ist jedoch erwünscht. Mein Ziel mit dieser Gilde ist es nicht, die Spitze der PvP-Leiter zu erklimmen, da meiner Meinung nach Spaß der Competition überzuordnen ist und dieses Ziel nicht bei allen erreicht werden kann, wenn man nur aus trainingszwecken spielt. Mir reicht es vollkommen aus, wenn sich die Gilde dahingehend einen Namen macht, dass sich in spätestens 5 Monaten jeder PvP Spieler des Servers ein Bein ausreißen würde, um in die Gilde zu kommen. (Anm.: Ironie beißt!) Momentan besitze ich einen gemieteten 32 Slot Teamspeak 3 Server. Allzuviel mehr Mitglieder sollten es eh nicht werden. Allerdings bin ich “noch” nicht im Besitz einer Homepage für die Gilde. Es fehlen mir leider die Kenntisse, um so eine zu erstellen, deshalb hoffe ich auf einen Member mit entsprechenden Fähigkeiten.

Über mich:

Ich bin bekennender Ex-WoW’ler (und schäme mich nicht einmal dafür) und habe den König aller MMO’s 6 Jahre lang intensiv und erfolgreich im PvP gespielt. Aufgrund der stetig sinkenden Qualität bin ich schon länger auf der Suche nach einer ebenbürtigen Alternative, welche ich nun in Guild Wars 2 gefunden habe. Ich habe fast alle kostenpflichtige und sehr viele kostenlose MMO’s gespielt, aber in keinem davon konnte ich meine Begeisterung für das PvP wirklich ausleben. GW2 bietet mir hierfür sehr viel Potenzial und ich bin sehr guter Dinge, dass dieses Spiel im PvP ganz groß werden kann. Daher bin ich auch gewillt, eine gewisse Zeit darin zu investieren.

Aufnahmekriterien:

- Spaß am Spiel und Wettbewerb: Dies steht an erster Stelle, weil alles andere Egal ist, wenn man keinen Spaß an der Sache findet.
- Mindestalter von 18 Jahren: Dies schließt für mich eine gewisse Reife mit ein. (Was nicht bedeutet, dass bei uns kein Quatsch gemacht werden darf)
- Ruhmrang von mindestens 10: Das Spiel ist nun mehrere Wochen draußen und das sollte jeder, der sich überwiegend auf’s PvP fokusiert hat, erreicht haben.
- Ein gewisser Erfahrungsstand:. PvP Kenntnisse aus anderen MMO’s und/oder Turnier/sPvP aus den BWE’s in GW2 wären super. Eine ausgiebige Auseinandersetzung mit GW2 in den letzten Wochen ist auch noch okay.
- Ehrgeiz: Dieser Punkt ist selbsterklärend. Ich brauche keine Leute, die sich von einer Gilde mitschleifen lassen, nur damit sie einen Gildentag beim Namen stehen haben.
- Hardware: Ein passables Headset (Ts³-Pflicht nur bei Turnierspielen), PC für ein Ruckelfreies Spielen und eine anständige Internetverbindung ohne ständige Verbindungsabbrüche ist das A und O im PvP.

Wie soll die Bewerbung aussehen?

Name: (Ingamename reicht)
Alter:
Klasse:
Guild Wars 2 Erfahrung:
Erfahrung aus anderen MMO’s:
Was ich schon immer mal loswerden wollte:

Euer Privatleben und eure Hobbies gehen mich nichts an, ich hindere allerdings niemanden daran, ein wenig über sich selbst zu erzählen.

Wo soll ich mich bewerben?

Schickt mir einfach eine Privatnachricht hier im Forum oder ingame an meinen Charakter Akessu. Bitte seid mir nicht Böse, wenn “ich bin der Günter, bin imba und need invite” Post’s ohne Antwort gelöscht werden. Ansonsten werde ich jede Nachricht gerne beantwort, ihr dürft auch gerne Fragen stellen. Da ich Berufstätig bin, kann die Antwort allerdings gerne ein paar Stunden dauern. Bewerbungen über die [Flüstern] Funktion sind nicht möglich.

Schlusswort:

Vielleicht lesen sich die Aufnahmebedingungen für den ein oder anderen an mancher Stelle ein wenig streng, aber man kann mit mir über alles reden. Wenn jemand nicht alle Punkte erfüllen kann, mir bei seiner Bewerbung aber den Eindruck vermittelt, dass er etwas dafür tut, um die fehlenden Punkte zu erfüllen, dann steht der Aufnahme nichts im Wege. Ich suche keine Ausnahmetalente, die jedem beweisen müssen, wie toll sie sind und das Spiel bereits in all seinen Fassetten kenn und beherrschen. Ich suche einfach Leute mit gutem Spielverständnis. Nicht mehr und nicht weniger. Scheut euch also nicht, im Gegensatz zur Ironie beiße ich nicht.

Gildenmitglieder (Klasse)

- Akessu (Krieger)
- Widofnir (Krieger
- keAl (Waldläufer)
- Waschmittel (Wächter)
- Kairas (Ingenieur)
- Àrishi (Messmer)
- NitrO (Waldläufer)
- Kairas (Ingenieur)

greetz

Akessu

(Zuletzt bearbeitet am von Akessu.2051)