[Millersund] "Kaos" sucht passende Mitspieler

[Millersund] "Kaos" sucht passende Mitspieler

in Gilden

Posted by: Mortyr.3761

Mortyr.3761

Kein Onlinezwang, keine TS-Pflicht – nur Organisiertes Chaos [Kaos].

Beschreibung:
Wir suchen zur Verstärkung der eigenen Reihen passende Mitspieler, die so wie wir wenig Wert auf „Onlineprestige“ legen und einfach des Spaßes wegen spielen. Wichtig ist uns, dass wir vor allem miteinander eine nette Zeit erleben und den Inhalt des Spieles stressfrei genießen können. Wir würden uns freuen, öfter gildeninterne Unternehmungen durchführen zu können und suchen daher jeden, der sich zu benehmen weiß, Spaß versteht und auch mal drei gerade sein lassen kann. Vom Feierabend- bis zum Dauerspieler ist jeder willkommen (eine gewisse Mindestreife vorausgesetzt). Zu überambitioniert solltest du allerdings nicht sein, dafür gibt es andere Gilden, bei uns geht es eher gemütlich zu. Und eins noch: Da wir auf ein persönliches Umfeld Wert legen, sprechen wir uns mit unseren richtigen Namen an. Das nur zur Info, es soll ja auch Spieler geben, die das nicht möchten.

Ausrichtung:
Aktuell sind wir in den meisten Inhalten vertreten, der Fokus liegt dabei auf den freitagabendlichen Kopfgeldjagden (zusammen mit der Partnergilde), Dungeons und Fraktale (die beiden letzt-genannten finden auch immer mal wieder spontan unter der Woche statt). WvW wird sporadisch gespielt, PvP ist moment kein Thema für uns.

Ziel:
Wir streben eine solide Größe von 15-20 aktiven Mitspielern an (aktuell sind es 10-12), die zusammen passen und miteinander harmonieren.

Du spielst auf einem anderen Server? Kein Problem.
Es ist egal auf welchem Server du spielst. Über die Gastfunktion können wir alles (bis auf WvW) gemeinsam erleben. Sollte es auf beiden Seiten passen und du wollen, unterstützen wir dich (z.B mit gildeninternern Farm-Runs) beim Kauf des Serverwechsels.

Ergänzende Infos:

  • Der Altersschnitt liegt bei Mitte 20
  • Kriegsforschung ist auf Stufe 5 ausgebaut
  • Aktuelles Fraktal-Level 12 (steigend)

Flüstert mich an oder schreibt mir im Spiel (mortyr.3761), falls ihr es mal mit uns versuchen möchtet – wir würden uns freuen =)

(Zuletzt bearbeitet am von Mortyr.3761)

[Millersund] "Kaos" sucht passende Mitspieler

in Gilden

Posted by: Mortyr.3761

Mortyr.3761

Ich bin erst wieder am Montag, den 03.06. online.
Im Falle einer Anfrage könnt ihr euch aber auch an “Silberfederling.9302” wenden.