[Millersund]Menelya[Mya] sucht WvWVollblutspieler!

[Millersund]Menelya[Mya] sucht WvWVollblutspieler!

in Gilden

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

Wir von Menelya[Mya] suchen nach aktiven Mitspielern die sich insbesondere für das WvW interessieren. Wir nehmen zwar alle Inhalte wahr, legen aber unseren Fokus auf das WvW und rekrutieren ausschließlich für das WvW! Aus diesem Grund suchen wir Vollblutwvwler!

Wenn du diese Ziele verfolgst bist du genau richtig bei uns:

  • Du möchtest dich ständig verbessern
  • Ein Bestandteil eines Einsatztrupps sein der 100% Aufmerksamkeit abverlangt
  • Organisiert und strukturiert raiden
  • In einem eingespielten Team raiden
  • In jedem Raid 100% geben – Aufgeben ist keine Option!
  • Auch in Unterzahl die Herausforderung suchen
  • GvG’s spielen
  • Beim WvW-Reset die Map erst verlassen wenn sie uns gehört

Kurzinformationen zur Gilde:

Voraussetzungen:

  • Mindestalter von 18 Jahren (Ausnahmen möglich)
  • Lvl 80 und Exo
  • Bereit dazu dein Equip & Build uns anzupassen
  • Repräsentationspflicht
  • Die Gilde positiv intern, sowie nach außen vertreten
  • Aktiv auf dem TS sein
  • Aktiv im Forum sein
  • Mindestens 3x von 19-23 Uhr zum Raid in der Woche da
  • Absolute Disziplin
  • GEIL sein auf’s WvW

Solltest du nun ernsthaftes Interesse haben ein Teil unserer Gilde zu werden, dann bewerbe dich bei uns. Nutze dazu das auf unserer Webseite bereitgestellte Formular oder Forum. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und antworten zu 99% noch am selben Tag.

Ein paar Eindrücke von uns findest du auf unserem Youtube-Kanal. Damit du nicht den ganzen Kanal durchsuchen musst empfehlen wir dir folgende Videos:

Menelya [Mya] – Get your bags! – WvW Guild action
http://www.youtube.com/watch?v=XjQVrJNBbD4

Menelya [Mya] – Party time at hills – WvW Guild action
http://www.youtube.com/watch?v=ZG7V3gU-1-Q

Menelya[Mya] vs. Desert Sun[DSun]
http://www.youtube.com/watch?v=LARzfcumyek

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

[Millersund]Menelya[Mya] sucht WvWVollblutspieler!

in Gilden

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

Wir sind weiterhin auf der Suche nach aktiven und motivierten WvWlern die als Team spielen wollen!

Aktuell suchen wir noch dringend 2 Mesmer, 2 Ele’s und 2 Nekros!

Gruß

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

[Millersund]Menelya[Mya] sucht WvWVollblutspieler!

in Gilden

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

Es geht die Woche ins deutsche Matchup! Flussufer und Abba warten und wir rekrutieren weiter motivierte WvWler!

Alles bis auf Wächter hat sehr gute Chancen bei uns aufgenommen zu werden. Einfach bewerben, wir freuen uns auf euch!

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com