[Millersund] Sanctuary (SRY) sucht

[Millersund] Sanctuary (SRY) sucht

in Gilden

Posted by: Godslayer.4271

Godslayer.4271

Sanctuary [SRY]–Das Sanatorium für die etwas anderen Spieler – inklusive Kommandeur und Gildentroll, für Gildenmissionen und Inis ggf auch in ge-/entspannter Atmosphäre (ü20).

Ein bisschen über uns:

Wir sind eine kleine Gilde auf Millersund, mit ca 20 Membern (7-10, die so gut wie jeden Tag on sind). Bei uns steht der Spaß und das Miteinander im Vordergrund. Da die meisten unserer Member berufstätig sind, ist unsere “Kernzeit” von 19 Uhr bis open end. Auch wenn bei uns im TS viel rumgeblödelt wird, nehmen wir unsere Ziele ernst und versuchen in allen Bereichen, die Guild Wars zu bieten hat, erfolgreich zu sein.

Wir haben:

- eine starke Gildenallianz (2 Gilden), um immer jemanden für Aktivitäten zu finden.
- viel Erfahrung mit Klassen und Verliesen (Fraktale in den mittleren 20ern, die Verliese alle schon geschafft).
- einen eigenen WvW Kommi (Taron Kerlson), laufen aber auch gerne in einer kleinen Lagertapgruppe durch die Karten.
- min 3x pro Woche Gildenmissionen mit den Partnergilden (zz Jagd, Reise, Sprint)
- jede Menge Flausen im Kopf xD.

Also, bist Du der letzte Deiner Gilde und suchst Anschluss an einen verrückten Haufen, oder willst einfach wieder mal Spaß in einer familiären Gemeinschafft haben, melde Dich ingame bei Rahyu, Vergon Illium oder Taron Kerlson.