[Millersund] Spieler sucht neues Gildenheim!

[Millersund] Spieler sucht neues Gildenheim!

in Gilden

Posted by: SuperMarioBenni.6793

SuperMarioBenni.6793

Hallo,
wie schon in der Überschrift beschrieben bin ich derzeit auf der Suche nach einer neuen Gilde auf dem Server “Millersund”, da die aktuelle einfach zu Inaktiv ist.
Bin hier zwar schon teilweise die Gildenvorstellungen durchgegangen, habe aber noch nichts passendes gefunden, deshalb versuche ich es nun über diesen Weg.

Ich selbst spiele im moment sehr gerne WvW, aber es darf auch gerne mal PvE sein, egal ob Verliese / Fraktale / Eventketten oder sonst irgendwas anderes.
Somit sollte die Gilde PvE und WvW orientiert sein.
PvP spiele ich im Gegenzug absolut nicht.

Mir ist es auch wichtig das die Gilde keine “Massengilde” ist, da es meiner Meinung nach ansonsten einfach zu unpersöhnlich wird d.h. maximal 40-50 Member.
Es wäre auch schön wenn die Gilde einen TS3-Server und eine Gildenhomepage / Gildenforum besitzen würde und eine Altersbeschränkung von 18 Jahren + hat, ich selbst bin 22 Jahre alt.

Nun noch ein paar weitere Eckdaten zu mir:
Als Mainchar spiele ich einen 80er Dieb.
Zudem habe ich auch noch einen voll ausgerüsteten 80er Wächter der auf das “Crit-Tank-Build” ausgelegt ist, mit diesem spiele ich wiederrum bei Bedarf sehr gerne in Verliesen / Fraktalen.

GW 2 spiele ich seit dem Release.
Da ich unter der Woche berufstätig bin,
beschränken sich meine Onlinezeiten auf den Abend.
Ich bin sehr hilfsbereit und bin jederzeit bereit,
egal in welcher Art und Weise die Gilde zu unterstützen
Ein Serverwechsel kommt für mich jedoch nicht in Frage!

Sollte nun eine Gilde Interesse haben oder sonst noch weitere Fragen offen sind, dann kontaktiert mich doch mal bitte!
Am einfachsten wäre es Ingame bei “Cowgummi” (sollte ich nicht Online sein, könnt ihr mir auch gerne eine Nachricht über das Postsystem hinterlassen).
Es geht natürlich auch über das Forum.

Vielen Dank fürs lesen,
Grüße,
Benni (Cowgummi)

(Zuletzt bearbeitet am von SuperMarioBenni.6793)

[Millersund] Spieler sucht neues Gildenheim!

in Gilden

Posted by: Sexy.3724

Sexy.3724

Huhu Benni
wenn du eine kleiner familiäre gilde suchst meld dich doch mal Ingame bei mir oder Rahyu sind abends meist da , unternehmen Abends meist was zusammen aller Art . Würde mich freuen wenn du dich meldest

lieben Gruß Sanni

[Millersund] Spieler sucht neues Gildenheim!

in Gilden

Posted by: Wodan.7349

Wodan.7349

Hallo Benni, würde dir gerne unseren Orden nahe legen, schau dich mal um evt. gefällt es dir ja.

Homepage

“Was schert es mich, dass sie mich hassen, wenn sie mich doch gleichsam fürchten”

[Millersund] Spieler sucht neues Gildenheim!

in Gilden

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Hi Benni,
wir sind eine Multigamming Community die auf Millersund und Drakkarsee als Tyrias Orden aktiv ist. Derzeit haben wir ca 75 Mitglieder. TS3 Server und Facebookseite sind ebenfalls vorhanden. Unseren Vorstellungsthread findest du hier https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Tyrias-Orden-sucht-Verst-rkung-Multiserver/first#post259361
Würde mich freuen von dir zu hören, schreib mir einfach hier, im Spiel oder auf unserer Facebookseite.

VG Akotun

[Millersund] Spieler sucht neues Gildenheim!

in Gilden

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

Hallo Benni,

sofern du noch auf Suche bist, möchte ich dir gerne meine Gilde vorstellen. Wir sind eine reine WvW Gilde, heißt so viel das wir alle ab 19:00 – 23:00 Uhr gemeinsam raiden. Davor wird sicherlich die ein oder andere Ini noch abgefarmt.

Wir bieten Homepage, Forum, TS3 Server, Kommandeure und Youtube-Kanal. Alles um GW2 organisiert und erfolgsorientiert zu spielen.

Sofern du Interesse hast, kannst du gerne eine Bewerbung bei uns hinterlassen oder direkt einen von uns inGame anschreiben.

www.menelya.com
http://youtube.menelya.com

Aktuell 58 Mitglieder, Aufnahmestop bei 60. Alles aktive Spieler, meist 25-35 in der Primetime online(19:00-23:00 Uhr).

Gruß

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com