[NR][Millersund] Wir brauchen euch Österreicher

[NR][Millersund] Wir brauchen euch Österreicher

in Gilden

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Unsere Gilde “Nightring” sucht weiterhin Österreicher zum Zusammenspielen.
Wir haben eine Website http://www.nightring.gilden-welten.com/ und einen TS³ Server.
Wir suchen nette mitspieler am besten 18+, Spielerfahrung ist erwünscht aber nicht notwendig, Teamspeak ist auf jedenfall gerne gesehen. Im TS herrscht bei uns immer großer Spaß^^

Wir spielen hauptsächlich im PvE und Dungeons.
Natürlich sind wir auch hin und wieder im WvW und PvP anzutreffen.

Ein paar Zahlen und Fakten :
-Fraktalbesuche bis lvl 50 mit Gildenmember möglich
-WvW Kommander Neox ist immer für Schlachtzüge zu haben
-täglich 15-30 Member online
-60 Member insgesamt
-50 Össterreicher, 10 Deutsche
-Gilde fast vollständig Ausgebaut
-Gildenkopfgeldjagden und Gildenreise, einmal pro Woche (bald mehr)
-Einige Verliesmeister die es immer freut jegliche Art von Dungeons zu erkunden
-Gemeinsames Leveln – Unsere Mitglieder haben zwar alle 80er, aber wir twinken sehr gerne!
-Eigener Ts3 Server: Wir sind sehr gesellig, wie gesagt. Unser Ts3 Server ist meist gut besucht!
-Eigene Homepage inkluse Forum: Wir teilen unsere Tipps und Tricks natürlich gerne Gildenintern!
-Erfahrene Mitspieler: Wir helfen untereinander mit allem.
-Verlies Runs & Marken Farming! Schmelztiegel und FZ Farmruns jeden Tag
- Täglich Fraktaldailies auf lvl 26,36 und 46
-250 beinahe prall gefüllte Gildenbankplätze! Ihr könnt eure Items hier genauso sicher lagern wie ihr sämtliche buff Gegenstände
und Farben gratis nach eurem Belieben entnehmen könnt!
-Tägliche PvP Turniere
-Wir helfen euch gerne beim Farmen für eure legendären Waffen. Wir haben unsere GIldeneigenen Farm-Events die sonst kaum wer kennt.
-Wir haben bald auch einen Youtube Kanal um unserere geilsten Taten zu dokumentieren. Wer Sonntags oft in Löwenstein auf Millersund ist, kennt bestimmt unsere “After-Gildenmission” aktionen^^

Bei Interesse, schreibt mir einfach eine PN oder hinterlasst uns eine Nachricht auf der Homepage

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

[NR][Millersund] Wir brauchen euch Österreicher

in Gilden

Posted by: Patati.8592

Patati.8592

Seit knapp 1 woche spiele ich gw2 und bin wirklich interessiert das weiterzuverfolgen.
Mein name ist patrick, bin 24 jahre alt und absoluter gw-neuling als ehemaliger diablo spieler. In den ersten tagen hab ich 3 klassen angespielt, ele war absolut nicht mein fall, waldläufer hat mich schon eher intetessiert, jedoch wirklich begeistert bin ich vom wächter. Die rolle des healers hatte ich noch nie, dieser vereint aber aber auch gut schaden (soweit ich das beurteilen kann ^^).
Mein Xion Das Licht Wächter ist aktuell lvl15, steh somit noch am anfang und einiges hab ich wohl, trotz intensivem lesen vieler guides, noch nicht herausgefunden.
Spiele gern in der gruppe und suche auf diesem wege eine nette guilde für ordentlich fun. Wenn gewünscht lad ich mir natürlich ts runter.
Bin wirklich engagiert und lernbereit.
Lg Patati

Xion Das Licht

(Zuletzt bearbeitet am von Patati.8592)