PvP Gilde gesucht.

PvP Gilde gesucht.

in Gilden

Posted by: Just Me.2846

Just Me.2846

Hallo,

ich bin auf der suche nach einer tPvP-Gilde, zur Zeit spiele ich auf dem deutschen Server Flussufer ggf. würde aber auch ein Server wechsel in frage kommen.
Im PvP spiele ich hauptsächlich meinen Wächter (r.21 Bunker Builds) zur Zeit jedoch meist allein oder mit freunden am Wochenende.

Was mir Wichtig wäre bei der Gilde:

  • Auch wenn es um tPvP geht sollte der Spaß im vordergrund stehen, selbst wenn es einmal nicht so gut läuft wie erhofft. Auf Drama Queens nur weil man verliert kann ich gut verzichten es ist nur ein Spiel und sollte auch als Spiel gesehen werden.
  • TS³ ist im tPvP zur Koordination wohl mit das Wichtigste und sollte sowohl im PvP als auch ausserhalb genutzt werden, jedoch sollte es auch kein zwang sein jede freie Sekunde im Gilden TS³ zuverbringen.
  • Da ich auch gerne mit freunden Skype oder bei diesen im TS³ meine Zeit verbringe und dies nicht aufgeben möchte nur weil man in einer anderen Gilde ist.
  • Weiterhin wäre es schön auch unter der Woche ein paar Leute fürs tPvP zufinden (zumindest 1-3 Leute) und dies nicht nur am Wochenende betreiben zu können da ich so gut wie nur PvP spiele.
  • Das alter in der Gilde ist mir relativ egal solange es ein vernünftiges mit ein ander ist. Ich selber bin 21 Jahre alt.
  • Der letzte Punkt der mir Wichtig ist, es sollte keine massen Gilde sein.
    Natürlich braucht man fürs PvP eine gewisse anzahl an Membern damit Teams zustande kommen jedoch tun es da auch schon 30 Leute und müssen nicht 100 oder noch mehr sein.
  • Denn mir ist es Wichtig das man sich wenigstens etwas kennenlernt und nicht total fremd für ein ander ist.

Was die Gilde von mir erwarten kann:

  • Einen ambitionierten PvP-Spieler der sehr viel Spaß an GW2 findet und stehts die Motivation hat sich zu verbessern.
    Auch wenn ich nach einer tPvP Gilde suche bin ich gelegendlichen Dungeon runs nicht abgeneigt gegenüber und helfe auch gerne Leuten im PvE.
  • Online bin ich mindestens 2-3 Tage die Woche (meistens 4-5) meistens von 18Uhr bis 21-22Uhr.
  • Am Wochenende variieren meine Onlinezeiten stark, dies kann morgens 9-10Uhr bis abends 22-23Uhr sein (natürlich mit Pausen dazwischen) doch genau so gut kann es vorkommen das ich mal bis spät in der Nacht on bin oder einen tag komplett ausfallen lass und mein Real Life genießen.

Sollte ich das interesse von einer netten PvP freudigen Gilde geweckt haben freue ich mich schon von dieser zuhören.
Da ich dieses Wochenende am renovieren bin kann es sein das ich erst Sonntagabend antworte. Weiterhin hoffe ich das der Text nicht allzu ernst wirkt und dadurch wohl möglich wer abgeschreckt wurde.

i don’t care

(Zuletzt bearbeitet am von Just Me.2846)

PvP Gilde gesucht.

in Gilden

Posted by: Farex.8542

Farex.8542

Moin! Ich glaube du würdest gut in unsere Gilde passen, da jeder von dir genannte Punkt auf uns und unsere Spieler ebenfalls zutrifft. Wir sind eine familäre Gilde, machen Pve und Tpvp, suchen noch Verstärkung gerade im Tpvp Bereich. Wir spielen auch aus Spaß, wollen natürlich auch gewinnen, aber machen kein Drama um eine Niederlage. Wir sind zurzeit 4-7 Tpvp Spieler die täglich spielen, 5er Teams kriegen wir eig. auch täglich zusammen. Ich würde mich gern morgen bei dir melden, da ich jetzt auch erstmal mein Reallife genießen werde. Grüße

PvP Gilde gesucht.

in Gilden

Posted by: Just Me.2846

Just Me.2846

Hi,

sehr gern werd Morgen so gegen 16Uhr on sein denke ich, freu mich dann Morgen von dir zuhören.

i don’t care