Suche Gilde [Dzagonur]

Suche Gilde [Dzagonur]

in Gilden

Posted by: SirGeowaz.7912

SirGeowaz.7912

Hallo,
ich bin 16 Jahre alt und suche eine aktive Gilde auf dem Server Dzagonur. Ich besitze Guild Wars 2 seit gestern, habe aber jahrelange MMORPG Erfahrung. Spiele momentan einen Charr Krieger.

Suche Gilde [Dzagonur]

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hey SirGeowaz,

solltest du derzeitig noch immer auf der suche nach einer geeigenten Gilde für dich sein ,würden wir uns
freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren kleinen aber feinen bunten haufen dazugesellst.

unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..

und unseren YouTubechannel findest du hier: ..::[DA] – YouTubechannel::..

wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib mich oder Solxx entweder direkt im Spiel an, eine PN hier im forum geht auch.

Leader:
- Zethus Lorimgor
- Solxx

ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!

lg Zethus Lorimgor

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch