Suche Gilde für Dungeons und mehr (Millersund)

Suche Gilde für Dungeons und mehr (Millersund)

in Gilden

Posted by: Palladium.7832

Palladium.7832

Guten Abend!

Ich suche eine Gilde die es ruhig angehen lassen und mir noch die eine oder andere Frage beantworten können, denn ich glaube ich habe noch nicht mal die Hälfte der Möglichkeiten in GW2 ausgenutzt, vor allem in Sachen Equip brauche ich definitiv Hilfe. Größe ist eigentlich egal, Hauptsache man hilft sich gerne gegenseitig und ist aktiv.

PM an mich Palladium

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum – Friedrich Nietzsche

Suche Gilde für Dungeons und mehr (Millersund)

in Gilden

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Hi Palladiu,
wir sind Tyrias Orden eine ca 80 Mann starke PvE Gilde auf Millersund und Drakkarsee.
TS3 Server, Facebookseite und ganz frisch ein Forum werden auch geboten.
Unseren Vorstellungsthread findest du hier:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Tyrias-Orden-sucht-Verst-rkung-Multiserver/first#post266493
Unser Forum erreichst du über http://tyriasorden.no-ip.info bitte nicht wundern das Design und die Inhalte sind noch in der Überarbeitung wenn sich plötzlich was verändert.

Würde mich freuen von dir zu hören.
VG Akotun

Suche Gilde für Dungeons und mehr (Millersund)

in Gilden

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

Hi, wir sind mit Silencium [SM] eine der größten und aktivsten Gilden auf Millsersund und spielen organisiert alle Bereiche des Spiels. Will heissen wir Spielen PvE, WvW und PvP.

Die Gilde ist 100% ausgebaut und machen mehrfach die Woche alle Gildenmissionen.

Silencium ist einer der ersten Gilden überhaupt auf Millersund die das Rästel bereits frei haben. Dies schon seid Anfang Mai.

Weitere Informationen zu uns kannst Du aus dem Vorstellungspost hier im Forum, in unserem Forum unter http://Silencium-Gw2.de oder und aus meinem YouTube Kanal
http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum entnehmen.

Man sieht sich
Badda

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum