Suche Gilde(mehr für pve)

Suche Gilde(mehr für pve)

in Gilden

Posted by: Storm.7450

Storm.7450

Hi

Wie oben schon beschrieben such ich ne Gilde die mehr auf PvE ausgelegt ist.Also Spieler die mit mir durch die Welt streifen und leveln. Natürlich dann später auch PvP.
Es sollte eine Gilde sein die nicht übermäßig groß ist sondern eine mit eher wenigen Spielern,die aber dafür aktiv,hilfsbereit,freundlich und verständnisvoll sind und Spaß am Spiel haben.(Das gleiche könnt ihr von mir natürlich auch erwarten.)
Denn ich bin mit meinem Waldläufer zwar schon Level 30 aber trotzdem noch nicht wirklich erfahren und sehe mich hier noch als Anfänger aber ich bin lernfähig und zielstrebig.
Also wenn ihr Interesse habt,meldet euch einfach hier oder direkt im Spiel.(Name: Romeo Dragneel, Server: Millersund)
Ich würde mich freuen!

MFG

Absoluter Zusammenhalt ist der beste Weg nach ganz Oben!

Suche Gilde(mehr für pve)

in Gilden

Posted by: avdima.2846

avdima.2846

hallo,

klingt ganz so, als ob du gut zu uns passen würdest! sind eine kleine, entspannte und aktive gilde auf drakkar see. hier gehts zum bewerberforum: http://dasnetz.me/forum/31-bewerbungen/

lieben gruß, avdima

ps: wir sind auf drakkar see

Alrun Lunatica – Mesmer
Avdima Alrun De Vil – Diebin
Kodash/ex- Impuratus

Suche Gilde(mehr für pve)

in Gilden

Posted by: Auriel Lunaris.8725

Auriel Lunaris.8725

Hi,
wenn dir ein Serverwechsel nichts ausmacht, wären wir eventuell die richtige Gilde.

Gilde: Pakt Des Shadex [PdS]
Server: Abaddons Mund
aktuelle Mitgliederzahl: 7
Gilde existiert seid: ca. 1 1/2 Wochen
Wir sind: Sehr aktiv, hilfsbereit und des öfteren gemeinsam mal unterwegs.

Hier ist noch unser Link für weitere Info’s: Pakt Des Shadex [PdS]
Bei Interresse kannst du dich gerne mal bei mir melden,
ansonsten viel Glück noch auf deiner Suche.

mit freundlichen Grüßen,
Semey, asurischer Mesmer aus dem Kolleg für Statik und Gildenlead von:
Pakt Des Shadex [PdS], auf Abaddons Mund