Suche Pve/Pvp Gilde || Drakkar-See [DE]

in Gilden

Posted by: Draken.6587

Draken.6587

Hey, wie der Titel schon sagt, suche ich eine aktive Gilde zum Farmen, Verliesen, PvP’n und was sonst auch immer ansteht.

(*Muss keine sonderlich grosse oder gut ausgebaute Gilde sein)

Da ich aber erst heute wieder angefangen habe zu spielen und ca. seit ~1monat nach release aufgehört hatte, habe ich dementsprechendes gear.

Also wenn es da draussen irgendeine chaotengilde gibt die sagt ja wir suchen noch einen schlechten Ranger dann bitte melden :p

in Gilden

Posted by: BazzFazz.7395

BazzFazz.7395

Falls ein Server wechsel für dich in Frage kommt schau doch bei uns auf der HPvorbei :-) .

www.jianji.de

Und schau nach ob wir was für dich sind! :-)

Mfg BazzFazz

in Gilden

Draken.6587

tja… die sache ist die ich bin heute (intelligenterweise) von Flussufer nach Drakkar transferiert. Dachte die Rpler sind vlt aktiver da auf flussufer schon nix loswahr… im nachhinein betrachtet hatte das vlt. was mit der uhrzeit zu tun aber egal.

Jedenfalls kann ich erst nächte woche wider transen.

&

Eure Gilde sieht eig. ganz nett aus, aber auch professionell was im prinzip gut ist aber ich suche keine Pro Gilde mit fixen “Raid zeiten” usw. sondern eher eine Fungilde mit der mann alles machen kann.

Aber wenn ihr kein problem damit habt alle nach drakkar zu transen, dann wäre ich gerne dabei :x

lg

in Gilden

Posted by: BazzFazz.7395

BazzFazz.7395

:-D grins . Ne kannst ja nach der woche weiterschauen , wenn du dort keine heimat gefunden hast . Rl geht immer vor und wir arbeiten mit event system allso auf muss , muss keiner was bei uns machen den es ist ein spiel was man gerne spielen sollte . Das spiel ist was du daraus machst :-). Das heisst wieviel Zeit du selbst in das spiel reinstecken willst bleibt dir überlassen. Zusätzlich arbeiten wir mit einem event system da kann jeder was ansetzen über HP .Sei es Instanz run , Spvp , WvW Einfach Event ansetzen und schauen wer sich anmeldet oder mitgeht :-).

Sry für Wall of Text , und Rechtschreibfehler .

Mfg BazzFazz

in Gilden

Draken.6587

Na dann schau ich in einer woche bei euch vorbei wenn sich bis dahin nix ergeben hat.

Naja an alle anderen, such immer noch eine gilde :p

lg :ô:_:ô:

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo Draken,

Falls du noch auf Gildensuche bist möchte ich dich gerne auf unserem Vorstellungsthread weiterleiten:

Klick mich

Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.

Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See].

Ich hoffe bald was von dir zu hören

Gruss Airguitar

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’

(Zuletzt bearbeitet am von Airguitar.4289)

in Gilden

Posted by: monaraveline.5812

monaraveline.5812

Hi,

vielleicht passen wir ja zu dir!
Wir die Loge der Hoffnung gibt es schon seit dem Jahr 2006 und sind momentan stolze 83 Member!

für mehr INFOS ließ einfach hier nach: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Drakkar-See-DE-Loge-der-Hoffnung-PvE-u-WvW

lg Kathrin

PS: Wir sind auf dem Server Drakkar See

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hey Draken,

solltest du derzeitig noch immer auf der suche nach einer geeigenten Gilde für
dich sein und ein serverwechsel stellt für dich kein problem dar, würde ich mich
freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren bunten haufen dazugesellst.

unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..

und unsere Homepage findest du hier: ..::Dunkler Aufbruch::..

wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib einen unserer Offiziere, mich entweder direkt im Spiel oder über unsere Homepage an, eine PN hier im forum geht auch.

Leader:
- Zethus Lorimgor

Offizier:
- Solxx [PvE]
- Furtus [sPvP]
- Lina Frostwolf [WvW]
- Faun Eichenschild [PvE]

ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!

lg Zethus Lorimgor

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch