Suchen Gilde (Anfänger)

Suchen Gilde (Anfänger)

in Gilden

Posted by: Maxiking.7930

Maxiking.7930

Ich und mein NAchbar suchen eine Gilde auf dem Server Millersund!
Da wir beide noch Anfänger in GW2 sind suchen wir leute mit Erfahrung, die uns einiges über GW2 erzählen können . Für uns ist das alles ein bisschen neu mit den Quest´s. Kommen beide von ´´Runes of Magic´´&´´World of Warcraft´´,da es in diesen Spielen irgendwie anders funktioniert mit dem Questen bräuchten wir echt ne menge Hilfe! Headset TS3 vorhanden !
(Haben in beiden Spielen PvP gespielt würden es auch gerne in GW2 tun)!

(Zuletzt bearbeitet am von Maxiking.7930)

Suchen Gilde (Anfänger)

in Gilden

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

Grüß euch ihr beiden. Wenn euch unser Gildenmanifest (am Ende des Beitrages) zusagt und ihr eine familiäre 12 Mann/Frau Gilde sucht die profesionelles Spielen mit lockeren Abenden paart, dann seid ihr bei uns richtig. Die ‘Some People’ legen ihren Fokus vor allem aufs WvW aus, aber wir betreiben auch sPvP/tPvP, sowie PvE (Inis/Frakale). Langfristig haben wir vor auf 20-25 Mitglieder an zu wachsen, aber dies sehr langsam Bei Interesse also einfach melden über PN (dieses Forum), oder inGame.

http://somepeople.enjin.com/manifest
http://millersund.eu/index.php?page=Thread&threadID=42

LG
Joshuan



[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix

Suchen Gilde (Anfänger)

in Gilden

Posted by: Riou.9172

Riou.9172

Hallo euch Zweien,

Solltet ihr zwei immer noch auf Gildensuche sein einen Serverwechsel in Erwägung ziehen, möchte ich euch
Unique vorstellen!

Wer wir sind:

Eine bunte und leicht verrückte Gemeinschaft von momentan 49 Spielern mit einer Altersspanne von 17 bis 55 Jahren.
Wir lieben Blödsinn, in Worten wie in Taten, erwarten TS -Aktivität wenn man on ist und generell intensives Einbringen in den Gildenalltag.

Was wir bieten:

Entspanntes PvE, Missionen, Gildenevents, jede Ini, begeisterte WvWler, ein PvP Team im Aufbau.
Vor allem aber bieten wir uns, einfach echte Typen und Spaßgarantie.

Was wir nicht wollen:

Miesepeter, Spaßbremsen, Egomanen, Überehrgeizige, Ewig Schweigsame

Noch etwas Technisches:

Unsere Gilde ist bis Stufe 5/6 ausgebaut.
Kopfgeldjagd, Gildenreise und Gildensprint findet regelmäßig statt, die nächste Mission ist auch bald freigeschaltet.
Unsere Struktur ist demokratisch, die Member entscheiden auf unseren regelmäßigen Treffen über alles Wichtige.

Wir legen keinen Wert auf schnelles Wachstum um riesige Mitgliederzahlen posten zu können, sondern wollen zusammenwachsen.
Deshalb erfolgt eine Aufnahme auch immer zur gegenseitigen Probe, nur dann kann man feststellen, ob man wirklich zueinanderpasst.

Wir haben eine feste Allianz mit der Orcus Gaming Community, pflegen eine intensiv genutzte Homepage und verfügen über einen eigenen TS3-Server.
Unsere WvW Spieler kooperieren mit der Gilde VU.
Solltest du Interesse an uns haben, findest du auf unserer Homepage:

http://unique-gilde.de/index.php/die-gilde

Eine Adresse, an die ihr euch wenden könnt.
Außerdem stellen wir uns dort natürlich genauer vor, z.B. mit unserer Satzung.

Und hier noch die Leute, die ihr euch wenden könnt:

Kurash( Xi I ), Riou The Wolf oder Moonsilk und selbstverständlich jeden Spieler mit dem Kürzel [xUx], der dir begegnet.
Wir freuen uns auf euch.

Gruß Riou The Wolf

Ps:
Infos und weiter fragen zu uns könnt ihr gern erfragen im Teampeak, stehen euch gern zu Verfügung, einfach nur Anstupsen! Ts – Daten stehen in meiner Signatur!

Flussufer Gilde “Unique”
TS: 79.133.47.4:4272
http://unique-gilde.de/ Co – Leader

Suchen Gilde (Anfänger)

in Gilden

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Hi Maxiking,

wir sind Tyrias Orden derzeit ca 75 Mitglieder und Spielen auf Millersund und Drakkar-See. Unser Hauptasspekt liegt im PvE, machen aber auch ab und an mal nen WvW Nachmittag, PvP gibts auch mal ein paar die das gern mal machen. TS3 Server und Facebookseite sind vorhanden. Gildenmissionen gibts auch teilweise bis zu 3 mal die Woche.
Schaut euch einfach mal unseren Vorstellungsthread an bei Interesse da ist alles noch mal etwas ausführlicher beschrieben: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Tyrias-Orden-sucht-Verst-rkung-Multiserver/first#post263523

Würde mich freuen von euch zu hören, schreibt mich einfach im Spiel hier oder auf unserer Facebookseite an.
VG Akotun

Suchen Gilde (Anfänger)

in Gilden

Posted by: Thurga.9807

Thurga.9807

Hallo,
mache dir doch mal einen Eindruck von uns.
Alles wissenswerte steht auf unserer Webseite unter: http://www.curlyconnect.de

Webseite: http://www.curlyconnect.de
Forum: http://board.curlyconnect.de/
Wir suchen nette Mitspieler! Bei Interesse schreibt mich bitte ingame an.

Suchen Gilde (Anfänger)

in Gilden

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

Hi, wir sind mit Silencium eine der größten und aktivsten Gilden auf Millsersund und spielen organisiert alle Bereiche des Spiels. Will heissen wir Spielen PvE, WvW und PvP.

Die Gilde ist 100% ausgebaut und machen mehrfach die Woche alle Gildenmissionen.

Silencium ist einer der ersten Gilden überhaupt auf Millersund die das Rästel bereits frei haben. Dies schon seid Anfang Mai.

Weitere Informationen zu uns kannst Du aus dem Vorstellungspost hier im Forum, in unserem Forum unter http://Silencium-Gw2.de oder und aus meinem YouTube Kanal
http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum entnehmen.

Man sieht sich
Badda

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum

Suchen Gilde (Anfänger)

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hey Maxiking,

solltest du derzeitig noch immer auf der suche nach einer geeigenten Gilde für dich sein ,würden wir uns freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren kleinen aber feinen bunten haufen dazugesellst.

unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..

und unseren YouTubechannel findest du hier: ..::[DA] – YouTubechannel::..

wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib mich oder Solxx entweder direkt im Spiel an, eine PN hier im forum geht auch.

Leader:
- Zethus Lorimgor
- Solxx

ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!

lg Zethus Lorimgor

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch

Suchen Gilde (Anfänger)

in Gilden

Posted by: Thurga.9807

Thurga.9807

Hallo,
gerne bringe ich dir unsere Gemeinschaft näher.
Aber bevor ich dir einen ellenlangen Vortrag halte, schau einfach mal bei uns vorbei und mache dir dein eigenes Bild.
Solltest wir Interesse geweckt haben, dann nehme mit uns über usner Forum oder auch gerne ingame Kontakt auf.

Anschreiben kannst du:
Thurga
Leoneth
Mytos
Niomell

oder unter:

http://www.curlyconnect.de
http://board.curlyconnect.de/

Bis vielleicht bald…
Gruß, Thurga
Gilde Egox
Server Dzagonur

Webseite: http://www.curlyconnect.de
Forum: http://board.curlyconnect.de/
Wir suchen nette Mitspieler! Bei Interesse schreibt mich bitte ingame an.