Vorstellung der Gilde [HeeR]

Vorstellung der Gilde [HeeR]

in Gilden

Posted by: kleinesFienchen.8596

kleinesFienchen.8596

Hallo liebe Gw2-Community
Ich würde euch gerne unsere familiäre Gilde “Bündnis der fünf Völker” [HeeR] vorstellen.
Wie eben schon erwähnt, sind wir eine familiäre Gilde und sind sehr stolz darauf, dass wir das von uns sagen können. Wir siedeln auf dem Server Abbadons Mund an, haben aber auch Mitglieder aus den anderen Servern, also ist ein wechsel nicht nötig Zur Zeit haben wir 33 Mitglieder, das durchschnittliche Alter liegt bei 22-24 Jahren. Natürlich können auch gerne jüngere oder ältere zu uns kommen.

Voraussetzung die ihr mitbringen solltet:
- Spaß am Spiel
- Lust auf eine tolle Gemeinschaft
- keine Angst um Hilfe zu bitten
- Freundlichkeit und Offenheit

Was ihr für diese Voraussetzungen bekommt:
- eine Gemeinschaft in der jeder Willkommen ist
- viel Hilfe, wenn sie benötigt wird
- viel Spaß im TS oder im Gildenchat
- total unterschiedliche, verrückte und nette Leute zum kennen lernen

Bei uns in der Gilde kommen alle auf ihre Kosten. Wir machen regelmäßig, also einmal in der Woche eine Gildenmission. Selbst, wenn du noch ein Anfänger bist, wir helfen und erklären dir alles sehr gerne.
Natürlich gehen wir auch Fraktale, Dungeons, Inis, erkunden die Karte, PvP, WvW und auch das PvE stehen bei uns im Fokus.
Wir leveln auch gerne zusammen.

Zur Zeit haben wir das Projekt “Schlümpfe”.
Jeder macht sich einen Schlumpfcharakter und wir laufen zusammen durch die Karte und leveln diese zusammen hoch.

Daran kann man schon erkennen, wir sind echt etwas anders
Egal welche Klasse du spielst oder welches Level du hast, du bist bei uns Herzlich Willkommen.
TS3 haben wir natürlich auch, aber es ist keine Pflicht ins TS zukommen.

Falls wir dich damit angesprochen haben, kannst du mir gerne im Spiel unter meinem Namen schreiben oder du kannst mir auch hier schreiben.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen

lg kleinesFienchen