Wiedereinsteiger sucht Gilde

Wiedereinsteiger sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Zexer.1492

Zexer.1492

F:

Hallo Ihr Gilden Da draußen…

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Gilde die mir den Wiedereinstieg und zugleich den neuanfang in GW2 versüßt…
Welchen Server ist mir egal bin da Total offen.
Ich werde höhstwahrscheinlich einen Mesmer ider Dieb anfangen.
Die Gilde sollte min 40 Member haben und überwiegend PVE orientiert sein, desweiteren sollte die Gilde einen TS-Server besitzen der auch besucht wird und ggf. auch eine HP+Forum.

Ein Paar infos zu mir…
Ich habe die 20 Jahre überschritten und spiele Guild Wars schon seid 2008. Ich mache für mein Leben gerne Innis

Wenn Ihr meint das ich genau in Eure Gilde passe schreib es hier oder mit einfach eine PN.

Wiedereinsteiger sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Hi Zexer,

wir von Tyrias Orden auf Millersund (oder Drakkar-See) würden dich gerne in unseren Reihen willkommen heißen.
Wir haben derzeit 70+ Mitglieder, einen TS Server, Facebookseite und eigenes Forum.
Machen viel Inis, Leveln zusammen, erkunden die Maps, Gildenmissionen derzeit bis Sprint ab nächster Woche auch Herausforderung.
Unseren Vorstellungsthread findest du hier:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Tyrias-Orden-sucht-Verst-rkung-Multiserver/first#post272730

Würde mich freuen von dir zu hören, sei es hier ingame oder über unser Forum.

VG Akotun

Wiedereinsteiger sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

Hi, wir sind mit Silencium [SM] eine der größten und aktivsten Gilden auf Millsersund und spielen organisiert alle Bereiche des Spiels. Will heissen wir Spielen PvE, WvW und PvP.
Die Gilde ist 100% ausgebaut und machen mehrfach die Woche alle Gildenmissionen.
Silencium ist einer der ersten Gilden überhaupt auf Millersund die das Rästel bereits frei haben. Dies schon seid Anfang Mai.
Weitere Informationen zu uns kannst Du aus dem Vorstellungspost hier im Forum, in unserem Forum unter http://Silencium-Gw2.de oder und aus meinem YouTube Kanal
http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum entnehmen.
Man sieht sich
Badda

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum