...oder Leute für eine neue Gilde :)

...oder Leute für eine neue Gilde :)

in Gilden

Posted by: Shadea.6251

Shadea.6251

So melde ich mich schon wieder kopfschüttel
Diesesmal eine neue Idee: Wenn ich die passende Gilde finden will könnte ich sie ja gleich selbst erstellen Aaaaalso:

Die mögliche Gilde:
-klein (ca. zehn Leute)
-keine Altersbeschränkung
-Anfänger und Veteranen
-PvE orientiert, aber…
-…vielleicht auch gemeinsame Ausflüge ins WvW/PvP
-Event-Runs, gemeinsames Leveln, Erkunden, Inis
-vielleicht Gildenwebsite…?

Was mir ganz wichtig wäre ist der Kontakt zueinander, am besten via Skype, da ich kein Teamspeak habe. Könnte sich aber ändern, falls nötig.
Also, wer sucht eine kleine Gilde und hat Lust sie mitaufzubauen?
Antwortet direkt im Thread, schreibt mir ne PN oder kontaktiert mich direkt in GW2: Shadea Nachtblüte
Übrigens bin ich auf Flussufer, also sollte die Gilde dort entstehen!

Würde mich freuen wenn aus dieser fixen Idee eine freundliche kleine Wochenendgilde würde!

JETZT weiß sie was sie will,
Shadea^^

Riverside (DE) | Shadea Nachtblüte [Necromancer]
Seventh Legion [VII] | Leader