88 Schwarzlöwentruhen geöffnet = 0 Helloween Event Items! =(

88 Schwarzlöwentruhen geöffnet = 0 Helloween Event Items! =(

in Halloween-Event

Posted by: Noobhunter.4308

Noobhunter.4308

Ich habe 88 Schwarzlöwentruhen mit den Schlüsseln aus dem Itemshop geöffnet und nicht ein Helloween Item erhalten, da dies eindeutig ein Fehler von A-Net ist, bitte ich um eine angemessene entschädigung.

Sie können zum Beispiel:
88 Schwarzlöwentruhen auf einem “Charrackter” selber öffnen und anschließend mir das was an “helloween” items rauß gekommen ist versenden, als entschädigung.

oder aber auch z.B. 1/2 (44) schwarzlöwenschlüssel geben als Entschädigung.

Ich halte das für echt eine unverschämtheit, in den Patchnotes wird verkündet das es Helloween Event-Items gibt und dann sowas. Habe diese mir extra für Helloween aufbewart, ich erwarte also eine Angemessene Entschädigung!

Revealed Truth [true]
We Can Beat [HIM]
www.him-raid.com

88 Schwarzlöwentruhen geöffnet = 0 Helloween Event Items! =(

in Halloween-Event

Posted by: siro.3928

siro.3928

es gibt die items ABER EINE GERINGE CHANCE

also hast du kein anrecht auf eine entschädigung ^^

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

88 Schwarzlöwentruhen geöffnet = 0 Helloween Event Items! =(

in Halloween-Event

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Es gibt ja auch Halloween Items aus den Kisten ^^
Ein Gildie hat aus 20 Kisten 3 Skins gezogen von daher

Es ist aber einfach nur mit glück verbunden ob man eines bekommt oder nicht.

Bin ich der einzige der das schon bei der ankündigung wusste ? ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

88 Schwarzlöwentruhen geöffnet = 0 Helloween Event Items! =(

in Halloween-Event

Posted by: toodiii.9260

toodiii.9260

sag mir bitte das du der noobhunter aus gw1 bist der auch ha gespielt hat?

btt naja die gibt es nur sind die chancen sind net sonderlich hoch wie es auch in den patchnotes steht.. aber allein um bissl arschig zu sein 2 truhen durch gedroppte schlüssel geöffnet und den perma shieldskin und die schultern rausbekommen

und das die chance relativ gering ist wurd auch schon nebenbei gesagt in den anderen 348048023 threds dazu geschrieben

(Zuletzt bearbeitet am von toodiii.9260)

88 Schwarzlöwentruhen geöffnet = 0 Helloween Event Items! =(

in Halloween-Event

Posted by: Noobhunter.4308

Noobhunter.4308

finde das unfair und absout untransparent von A-Net ich hätte mir bestimmt die Truhen nicht gekauft, wenn die “chance” gring wäre -.-

Revealed Truth [true]
We Can Beat [HIM]
www.him-raid.com

88 Schwarzlöwentruhen geöffnet = 0 Helloween Event Items! =(

in Halloween-Event

Posted by: toodiii.9260

toodiii.9260

du hast dir auch noch truhen gekauft? wenn ja fällt mir leider dazu nix anderes ein als was zur hölle die findet man doch wie am fliessband leider die schlüssel dagegen so gut wie nie außer mal bei nem gebietsabschluss

naja das das eig nur geldmacherei ist sollte wohl klar sein schau mal ins englische forum da sind einige “flame” threads dazu offen wo auch “sachlich” drüber diskutiert wird

selbst bei ner sagen wir 80%igen chance was aus den truhen zu bekommen würden die hälfte der spieler leer ausgehen weil diese eben pech haben und die restlichen 20% erwischen so ist und bleibt es nunmal reines glückspiel was natürlich bitter ist für die die euros/doller etc reingesteckt haben für die keys und leer ausgehen aber Liebsche happens so ist es nunmal denke nicht das anet die chance erhöhen wird

aber bist auf meine frage net eingegangen bist du der noobhunter aus gw1?

88 Schwarzlöwentruhen geöffnet = 0 Helloween Event Items! =(

in Halloween-Event

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Ist mir immer noch völlig unklar warum so viele am 1. Tag auf die Truhen abfahren.
Für das Geld hättest du übrigends wohl locker ne Halloween Waffe bauen können. (oder gar kein komplettes halloween kostüm im shop bekommen)

Ich für meinen Teil kann jetzt nicht wirklich Spieler bedauern die statt zumindest mal ein paar Phasen des Events abzuwarten gleich massenhaft truhen holen und auf ne hohe Droprate hoffen.

@toodiii.

Im englischen Forum wird immer geflamed das ist quasi schon der Normalzustand. Komischerweise sind die Server dort noch voller als hier, kann also alles nicht so dramatisch sein, zumal da viele nichtmal die hälfte der halloween sachen gefunden haben

88 Schwarzlöwentruhen geöffnet = 0 Helloween Event Items! =(

in Halloween-Event

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Zu diesem Thema gibt es bereits einen Thread, bitte verwendet diesen:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/halloween/Schwarzl-wentruhen/first#post136266