88 Schwarzlöwentruhen geöffnet 0 Helloween Items bekommen!

88 Schwarzlöwentruhen geöffnet 0 Helloween Items bekommen!

in Halloween-Event

Posted by: Noobhunter.4308

Noobhunter.4308

Ich habe 88 Schwarzlöwentruhen mit den Schlüsseln aus dem Itemshop geöffnet und nicht ein Helloween Item erhalten, da dies eindeutig ein Fehler von A-Net ist, bitte ich um eine angemessene entschädigung.

Sie können zum Beispiel:
88 Schwarzlöwentruhen auf einem “Charrackter” selber öffnen und anschließend mir das was an “helloween” items rauß gekommen ist versenden, als entschädigung.

oder aber auch z.B. 1/2 (44) schwarzlöwenschlüssel geben als Entschädigung.

Ich halte das für echt eine unverschämtheit, in den Patchnotes wird verkündet das es Helloween Event-Items gibt und dann sowas. Habe diese mir extra für Helloween aufbewart, ich erwarte also eine Angemessene Entschädigung!

Revealed Truth [true]
We Can Beat [HIM]
www.him-raid.com

88 Schwarzlöwentruhen geöffnet 0 Helloween Items bekommen!

in Halloween-Event

Posted by: Cyko.1560

Cyko.1560

Schonmal daran gedacht einfach Pech gehabt zu haben?
Ich finde es sehr dreist von dir einfach so eine Entschädigung zu verlangen.

88 Schwarzlöwentruhen geöffnet 0 Helloween Items bekommen!

in Halloween-Event

Posted by: wintics.8607

wintics.8607

Ich will auch von der Lotterie meine Einsätze der letzten Jahre wo ich nie was gewonnen hatte sondern nur eine CHANCE erkauft habe zu gewinnen ^^

Lg und willkommen in der Realität

Djunen Nuut – Offizier bei
http://www.gilde-renovatio.com/ [RENO]
auf dem Server ELONAFELS !

88 Schwarzlöwentruhen geöffnet 0 Helloween Items bekommen!

in Halloween-Event

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

klingt schon merkwürdig, wenn man 88 truhen öffnet und nichts besonderes drinne ist, wie selten sollen die items denn sein, würd mich mal interessieren.

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

88 Schwarzlöwentruhen geöffnet 0 Helloween Items bekommen!

in Halloween-Event

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Naja mal ehrlich: Es wird uns Spielern angepriesen, dass wir Schlüssel kaufen sollen, um ganz besondere Halloweenbelohnungen zu bekommen, und dann ist einfach nix drin?

Ich kann Noobhunter.4308 Ärgernis verstehen. Nicht jeder hat soviel Gold, dass er Edelsteine tauschen kann… jetzt stelle ich mir also mal vor, die Gems für die Schlüssel sind mit Euros bezahlt worden, da kommt schon was zusammen.
Welche Entschädigung angemessen ist, kann ich nicht beurteilen, aber das eine gewollt wird unterstütze ich!

88 Schwarzlöwentruhen geöffnet 0 Helloween Items bekommen!

in Halloween-Event

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Zu diesem Thema gibt es bereits einen Thread, bitte verwendet diesen:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/halloween/Schwarzl-wentruhen/first#post136266